Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 040

    Journal Fachthema Spirituosen

    Eine Frage der Tradition

    Auch 14 Jahre nach der Wiedervereinigung unterscheiden sich die Konsumgewohnheiten der ostdeutschen Verbraucher im Vergleich zu den westdeutschen zum Teil erheblich.

    [4357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 014

    Industrie

    Markenoffensive soll Hardenberg voran bringen

    Neue Produkte unter den beiden großen Dachmarken - Bündel von Marketingmaßnahmen - Einstieg ins Ready-to-Drink-Geschäft

    Nörten-Hardenberg, 18. Juni. Die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) will mit der eingeleiteten Markenoffensive in diesem Jahr neue Potenziale in den alten und neuen Bundesländern erschließen. Zur Maßnahmenpalette gehören u.a. vier Produkteinführungen, darunter

    [5492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 038

    Journal Report Spirituosen

    Die Talfahrt scheint gestoppt

    Nach jahrelangem Abwärtstrend stagniert der Spirituosenmarkt weitgehend. Gin, Wodka und Kräuterliköre profitieren vom Cocktail-Trend. Fertige Mixgetränke halten Einzug in die Regale. Einige Klassiker leiden jedoch weiter unter dem scharfen Wettbewerb. Von Manfred Vossen

    [10713 Zeichen] € 5,75