Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 052

    Medien

    Amerikas Medien in heißem Latino-Fieber

    Die amerikanische Werbewirtschaft entdeckt die Hispanics als Zielgruppe / Rasanter Anstieg der Kaufkraft rückt spanischsprachige Bevölkerung ins Zentrum

    NEW YORK Lange Zeit von den etablierten Medienmachern übersehen, gehören die spanischsprachigen Medien heute zu den aufstrebenden Sternen an Amerikas Werbehimmel. Auch der Anteil der Hispanics an der amerikanischen Bevölkerung wächst kräftig. Mit umfassen

    [13624 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 086

    Industrie

    US-Bekleidungsindustrie: Verschärfter Wettbewerb führt zu weiteren Verlusten

    Roßkur noch nicht beendet

    le New York - "1995 war ein schwieriges Jahr für uns", erklärte Carl Priestland, Chief-Economist der American Apparel Manufacturers Association (AAMA). Die Bekleidungsproduktion ging zum Vorjahr um 1,5 Mrd. Dollar auf rund 49 Mrd. Dollar EK zurück. Seit

    [6416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 098

    Industrie

    USA: Umstrukturierung der Bekleidungsindustrie noch im Gange

    Importflut bedroht Existenz

    le New York - Als Folge der globalen Konkurrenz und der Importflut wird die amerikanische Bekleidungs- und Maschenindustrie zu Höchstleistungen in Produktivität und auch im Export gezwungen. Zugleich steht einem Abbau von Beschäftigten der Mangel an quali

    [7457 Zeichen] € 5,75