Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 66

    Marketing

    „Es braucht einen Omnichannel-Blumenstrauß“

    Auf Basis von Konsumenten- und Marktdaten können Hersteller erkennen, worauf sie achten müssen, um ihre Kunden gezielt und effizient anzusprechen

    Wie auf das veränderte Konsumentenverhalten reagieren? Das fragen sich Handel und Hersteller unisono. Mit einer zukunftsfähigen Digitalisierungsstrategie, rät GfK-Europachef Michael Müller.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite S001

    LZ-NET E - Commerce

    E-Commerce

    Die Links zum Business im Web

    [42 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md/ebb. Die englische Fachzeitschrift "The Grocer" berichtet über die Ergebnisse einer Studie des Londoner Mafo-Institutes Mintel. Es geht um die Akzeptanz von elektronischen Home-Shopping-Systemen unter Großbritanniens Verbrauchern. Nach Informationen vo

    [1122 Zeichen] € 5,75