Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 19

    Praxis

    Immer auf dem Sprung

    Second Screen: Die Parallelnutzung steigt, doch ob das nunmehr Chancen oder Risiken für TV bringt, ist völlig unklar

    Second Screen – das ist eines der Hype-Themen im TV-Business und zeitgleich wirklich gutes Gattungsmarketing. Denn allein das Wortduo „Second Screen“ verbannt PCs, Laptops, Smartphones und iPads direkt in die zweite Reihe. Doch es ist eine trügerisch

    [5325 Zeichen] Tooltip
    Mediales Multitasking nimmt zu - Parallelnutzung von TV und Internet Genres liefern unterschiedlich viel Gesprächsstoff - Meistbesprochene TV-Themen
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 019

    Praxis

    Immer auf dem Sprung

    Second Screen: Die Parallelnutzung steigt, doch ob das nunmehr Chancen oder Risiken für TV bringt, ist völlig unklar

    Second Screen – das ist eines der Hype-Themen im TV-Business und zeitgleich wirklich gutes Gattungsmarketing. Denn allein das Wortduo „Second Screen“ verbannt PCs, Laptops, Smartphones und iPads direkt in die zweite Reihe. Doch es ist eine trügerische Si

    [5325 Zeichen] Tooltip
    Mediales Multitasking nimmt zu - Parallelnutzung von TV und Internet

    Genres liefern unterschiedlich viel Gesprächsstoff - Meistbesprochene TV-Themen
    € 5,75