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    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 052

    Fashion TW-Studie Premium Sports

    "Der Goldrausch ist vorbei"

    Adriano Goldschmied ist seit Jahrzehnten eine Größe im Denim-Business, hat Labels wie Diesel, Replay und AG mitbegründet. Der Denim-Macher über den Markt, Aufsteiger, Trends und Celebrities.

    TW: Herr Goldschmied, wie sehr leidet der Premium Denim-Markt unter der Krise? Adriano Goldschmied: Der Premium Denim-Markt ist genauso umkämpft wie jeder andere. Nach der Rezession war es vielleicht ein wenig holprig, aber jetzt stehen die Zeichen wied

    [5731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 064

    Fashion Premium Denim

    DENIM TO WATCH

    Current Elliott steht wohl für das am meisten gehypte Denimlabel derzeit. Und ist wohl eines der wenigen, das im Moment Chancen zum echten Aufsteiger hat. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich der Name in der Branche und wird heiß gehandelt. Immer wieder fra

    [5674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 052

    Business Industrie

    Blue Blood: Denim für Freunde

    Nach der Übernahme durch die Jam Session Gruppe will das holländische Luxus Denim-Label Blue Blood in Kollektion, Passform, Image und eigene Läden investieren

    Schon 1994 haben sich Steve te Pas und Jason Denham versprochen, dass sie eines Tages ihre eigene Denim-Linie starten. Wahr gemacht haben sie dieses Versprechen erst einige Jahre später: 2002 hoben die beiden Freunde das Luxusdenim-Label Blue Blood aus d

    [5070 Zeichen] € 5,75