Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Ruhiger wird es nie“

    Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-Bernd Quaas über den Umbau des Nivea-Konzerns, Fehler in der Vergangenheit, die Erwartungen des Handels und seine eigene Zukunft.

    Herr Quaas, Beiersdorf steckt mitten in der Restrukturierung. Wann wird das Fahrwasser für Sie wieder ruhiger? Ruhiger wird es eigentlich nie – das ist ja das Schöne an unserem Geschäft! Zurücklehnen kann sich heute niemand mehr. Auf der ganzen Welt si

    [10322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 29,30

    Journal

    „Ruhiger wird es nie“

    Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-Bernd Quaas über den Umbau des Nivea-Konzerns, Fehler in der Vergangenheit, die Erwartungen des Handels und seine eigene Zukunft.

    Herr Quaas, Beiersdorf steckt mitten in der Restrukturierung. Wann wird das Fahrwasser für Sie wieder ruhiger? Ruhiger wird es eigentlich nie – das ist ja das Schöne an unserem Geschäft! Zurücklehnen kann sich heute niemand mehr. Auf der ganzen We

    [10322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 032

    Journal

    Nivea-Renaissance

    Beiersdorf feiert den 100. Geburtstag der Erfolgsmarke. Dabei fällt das Jubiläum in eine Zeit der strategischen Neuausrichtung. Die Hamburger erhöhen den Marketing-Etat und kündigen eine große Kampagne an. Elisabeth Morgen

    Da taucht sie wieder auf: Die legendäre blaue Dose, die Beiersdorf den Aufstieg zu einem weltweit agierenden Konsumgüterkonzern ermöglichte. Das Gefäß jedoch ist riesig, der Inhalt gleichwohl gewohnt cremig-weiß. Doch an Hautpflege ist nicht zu denken. D

    [6429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 012

    Industrie

    Nivea-Schminke auf der Strafbank

    dm listet dekorative Kosmetik von Beiersdorf nach rückläufiger Entwicklung aus - Geplante Portfoliobereinigung verunsichert den Handel

    Hamburg. Beiersdorf bekommt Druck vom Handel, bei der angekündigten Sortimentsbereinigung endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Den Einkäufern fehlt die Planungssicherheit für 2011. Nun kommen dm-Drogeriemarkt und Schlecker Beiersdorf zuvor und listen die

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf rudert zurück

    Sortiment auf dem Prüfstand - Strategische Neuausrichtung - Quartal enttäuscht

    Hamburg. Beiersdorf stoppt die jahrelang verfolgte Markendehnung von Nivea. Im großen Stil werden Ladenhüter aus dem Sortiment gestrichen. Dies beeinträchtigt die Ergebnisse. Ab Ende 2011 soll die strategische Neuausrichtung positive Effekte zeigen. "Wi

    [4208 Zeichen] Tooltip
    KONZERN IN ZAHLEN - Umsatzentwicklung Consumer (organisch) in Prozent
    € 5,75