Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 110

    Journal Top-Marke Getränke

    Sekt/Champagner

    Rotkäppchen

    Viele Konsumenten haben letztes Jahr das Feiern nachgeholt, und auch in der Gastronomie gab es einen Nachholeffekt, sodass sich der Verkauf von Sekt stabilisiert hat. Die Traditionsmarke Rotkäppchen, deren Geschichte bis ins Jahr 1856 zurückreicht, k

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 79

    Journal Top-Marke Getränke

    Weinhaltige Getränke

    Rotkäppchen Fruchtsecco

    Für Fruchtsecco nahm Rotkäppchen eine neue Zielgruppe ins Visier: junge Damen und Herren ab 20, die sich gern mit Biermischgetränken erfrischen. Genau dazu sollen die fruchtigen Prickler, vor allem in der handlichen Viererpackung mit Kleinflaschen i

    [1478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 82

    Journal Top-Marke Getränke

    Sekt/Champagner

    Mumm

    Auch im vergangenen Jahr liebten es die Deutschen, die Korken knallen zu lassen. Ein Drittel des Sekt-Absatzes geht dabei traditionell Ende des Jahres über die Ladentheke, wenn die Verbraucher zu Weihnachten und Silvester die Flaschen köpfen. Und wen

    [1284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 42

    Journal

    Sekt/Champagner

    Mumm

    In der Toskana des Nordens können die Korken knallen. Harmonisch schmiegen sich die Freyburger Sektkellereien in die Weinberge des malerischen Unstrut-Tales und brauchen Vergleiche mit italienischem Lebensgefühl nicht zu scheuen. Der Sekt für den „st

    [1455 Zeichen] € 5,75