Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Siemens surft mit Serviceplan

Internationale Imagekampagne für Siemens Business Services

MÜNCHEN Nach einem Screening sicherte sich Serviceplan den siebenstelligen Etat der Siemens Business Services und zeigt jetzt erste Motive der internationalen Printkampagne. Nach dem Etatgewinn von Siemens Computer Systems zu Beginn des Jahres (Horizont

[1346 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Grelles Cybermotiv für Siemens

Rempen & Partner kreiert Kampagne mit Innovationscharakter

DÜSSELDORF Für Siemens Hausgeräte, München, hat Rempen & Partner eine Kampagne entwickelt, die mit grellen Farben das "Vorher-Nachher-Prinzip" auf den Kopf stellt. "Wir wollten die Siemens-typische Innovationskraft auch in unserer neuen Kampagne visuell

[1336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Corporate-Etats pushen Geschäft

Agenturen profitieren vom steigenden Wunsch der Kunden nach Corporate- Kampagnen/Zusätzliches Know-how gefordert

FRANKFURT Unternehmen entdecken zunehmend Corporate-Kommunikation als neue Wunderwaffe. Nicht nur zur Unterstützung von Börsengängen setzen die Companys auf die werbliche Kraft und gezielte Stärkung ihres guten Namens. Ein Trend, der auch von Agenturen ne

[4887 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 001

Konzerne kommunizieren ihre Unternehmenswerte

Corporate-Kampagnen werden auf globalen Märkten zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor

FRANKFURT Eine Welle von Corporate-Kampagnen hat die Kommunikationsbranche erfaßt. Börsengänge, Fusionen und Umstrukturierungen zwingen Großkonzerne offensichtlich dazu, durch Corporate-Kommunikation das Unternehmen hinter Produkt und Marke sichtbar zu ma

[2748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

T-D1 setzt auf Markenaufbau

Neue Kampagne von Scholz & Friends, Hamburg, gestartet

HAMBURG Nach dem Etatgewinn Ende letzten Jahres startet Scholz & Friends, Hamburg, einen völlig veränderten Auftritt in TV, Print und Funk für T-D1. Weg vom reinen Produktfokus, hin zu einem übergeordneten Markenversprechen soll die neue Kampagne für da

[1142 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

Agenturen

FCB Wilkens-Gruppe wirbt integriert für Vasa Energy

HAMBURG Mit einer integrierten Kampagne will die FCB Wilkens-Gruppe, Hamburg, dem ortsansässigen Energiedienstleister Vasa Energy mehr Aufmerksamkeit verschaffen. Von PR-Maßnahmen über klassische Werbung bis hin zu Dialogmarketing reichen die Aufgaben. Di

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 035

Agenturen Business

Suzuki-Kampagne gestartet

MÜNCHEN Mit der Einführungskampagne für das neue Modell Jimny stellt sich die Münchner Agentur Wüschner & Rohwer jetzt als der neue Suzuki-Betreuer vor. Die Agentur hatte den Etat nach einem Pitch Anfang August gewonnen (Horizont 33/98). Der neue Jimny, a

[707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 035

Agenturen Business

B/W bewirbt neuen Unisex-Duft

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Werbeagentur B/W stellt sich als neue Kreativagentur von Mäurer + Wirtz, Stolberg, vor. In einer breitangelegten Kampagne bewirbt die Agentur den neuen Unisex-Duft "X - the fragrance of mystery" des Parfümerieunternehmens. Unte

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 010

Nachrichten;

Econotel startet Werbeauftritt

Mauch, Kirschner, Lelewel betreut neue Millionenkampagne

STUTTGART Über 15 Millionen Mark schwer ist der Werbeetat, den die Stuttgarter Agentur Mauch, Kirschner, Lelewel (MKL) von Econotel, Schönaich, an Land gezogen hat. Primäres Ziel der integrierten Kommunikationskampagne ist das Etablieren des neugegründete

[1947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe & Partners startet TV-Spot für Real-Märkte

DÜSSELDORF Für ihren Kunden Real-SB-Warenhäuser setzt die Düsseldorfer Agentur Lowe & Partners die im Herbst letzten Jahres gestartete Imagekampagne mit einem neuen TV-Spot (Filmproduktion: Input Filmproduktion, München, Regie: Peter Dietrich) fort. Darin

[649 Zeichen] € 5,75

 
weiter