Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 039

    Marketing

    Mit Prüfzeichen Vertrauen besiegeln

    Qualitäts-Labels unter der Lupe - Dokumentation der Herstellungsprozesse - Aktiv vom Wettbewerb differenzieren

    Frankfurt. Food-Skandale sind Mit-Verursacher dafür, dass viele Hersteller mehrstufige Kontrollsysteme für höhere Transparenz einsetzen. Prüfsiegel sollen die Qualitätssicherung noch toppen. BSE, Analogkäse oder Gammelfleisch - Lebensmittelskandale veru

    [5396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 045

    Service

    Schlank durch den richtigen Einkauf

    Die Wellness-Agentur Low Fett 30 will Handel und Hersteller für das gleichnamige Ernährungskonzept gewinnen

    Frankfurt, 1. Dezember. Die Low Fett 30 GmbH&Co. KG aus Mönchengladbach will die Vermarktung des gleichnamigen Ernährungsansatzes forcieren. Das Unternehmen stellt Markenherstellern das geschützte Label als Verpackungshinweis für die immer größer werdend

    [5087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 041

    Journal LZ-Forum

    Politischer Populismus ändert den Wettbewerb

    Am Beispiel des Verbraucherinformationsgesetzes zeigt sich, welche Risiken aktuelle politische Entscheidungen für Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft mit sich bringen. Dennoch ist die Branche häufig zurückhaltend dabei, ihre Interessen zu vertreten. Für mehr Engagement in der Verbandsarbeit und aktiven Widerstand gegen das Verbraucherinformationsgesetz plädiert eine Delegation führender Unternehmer und Vertreter des Bundesverbandes der Ernährungsindustrie im LZ-Gespräch.

    [28432 Zeichen] € 5,75