Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 029

    Handel / Ausland

    Japan: Mit preisgünstigerer Ware Kunden zurückgewinnen

    Mit Eigenmarken gegen Discounter

    bo Tokio - Die japanischen Warenhäuser, die beträchtlich unter der konjunkturellen Abkühlung zu leiden haben, setzen auf preisgünstigere Eigenmarken. Sie wollen damit nicht nur ihre Umsätze verbessern, sondern vor allem auch wieder die japanischen Verbr

    [2540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 042

    Handel / Ausland

    Japan: Warenhäuser schlagen neue Wege ein

    Mit Eigenmarken in die Neuzeit

    bo Tokio - Japans große Warenhäuser arbeiten derzeit an völlig neuen Strategien, die langfristig zu einer gänzlich veränderten neuen Struktur im Einzelhandel führen könnten. Eine Anzahl großer, bekannter japanischer Kaufhäuser bewegt sich allmählich von

    [4242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 037

    Handel / Ausland

    USA: Studie von Management Horizons über "Global Retailing 2000"

    Europa hat Amerika überholt

    le New York - Die Einzelhändler in den USA und Kanada haben ihre Spitzenposition im internationalen Wettrennen um die höchsten Umsätze und Wachstumsraten an Europa abgegeben. Das geht aus der Studie "Global Retailing 2000" von Management Horizons, einer

    [7079 Zeichen] € 5,75