Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 31

Report Gaming

Spiele für alle

Publicis-Media-Studie: Gaming ist in der Gesellschaft weit verbreitet / Männer und Frauen unterscheiden sich deutlich im Verhalten. Von Juliane Paperlein

Gaming ist wie Fernsehen – egal, welchen Alters oder Geschlechts, fast jeder tut es. Über drei Viertel der 18- bis 65-Jährigen spielen mehrmals pro Woche, über ein Drittel sogar täglich. Aber wie beim Fernsehen gibt es deutliche Unterschiede in der N

[6461 Zeichen] Tooltip
Männer mögen Marken - Konsumeinstellungen im Geschlechtervergleich Alle Generationen spielen - Altersverteilung Gamer:innen Frauen puzzeln, Männer shooten - Top 3 der meistgespielten Gaming Genres Frauen spielen kürzer - Spieleintensität pro Woche
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 11

Hintergrund

Nähe zum Markt zahlt sich aus

Rückblick 2019: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen nur einmal daneben

Amazon wird zur Werbe-Großmacht Anfang 2015 startete der E-Commerce-Gigant seinen Großangriff auf die Domäne von Google, Facebook und Publishern. Inzwischen ist Amazon Advertising eine Media-Großmacht – in den USA liegt das Bezos-Unternehmen auf P

[3387 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 22

Report Junge Zielgruppen

Leben in zwei Welten

Eine neue Studie zeigt: Jugendliche nutzen digitale Medien in großem Umfang, lehnen Printprodukte aber gleichzeitig nicht ab

Jugendliche sind auch im digitalen Zeitalter an Printprodukten interessiert: Das ist ein Ergebnis der diesjährigen Mediennutzungsstudie der Bauer Media Group, die Horizont exklusiv vorliegt. Zwar liest lediglich rund ein Drittel der befragten jungen

[4352 Zeichen] Tooltip
Social Media hängt Print ab - Funktion der Medien bei Beautytipps Facebook rutscht ab - Top 6 Social-Media-Apps Breite Mediennutzung bei Jugendlichen - Am häufigsten genutzte Medien
€ 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Der Stier greift wieder an

Ocean Global bringt das Männermagazin Matador zurück an den Kiosk

Wenn es um den Playboy geht, kommt früher oder später stets die Bemerkung, dass man das Männermagazin in erster Linie wegen der guten Interviews lese. Verschmitztes Grinsen inklusive. Na klar. Wenn man künftig mit Matador erwischt wird – irgendwie ka

[2030 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 18,19

Hintergrund

Ein Automagazin namens Playboy

Zeitgeschichte: 45 Jahre, 540 Hefte, über 90000 Seiten. Unser Gastautor hat sich den deutschen Playboy noch einmal genau angeschaut – wegen der Anzeigen

Prof. Dr. Wolfgang L. Brunner war 20 Jahre lang Professor an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Seitdem fungiert er als Lehrbeauftragter dort und an der Universität Potsdam.

[8937 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 45

Report Bewegtbild

Küche und Kumpel

Mit TLC und Dmax hat Discovery zwei Spartensender mit unterschiedlichem Erfolg

Unerkannt kann sich Buddy Valastro innerhalb Europas eigentlich nur noch in Frankreich bewegen: Denn dort betreibt die US-Sendergruppe Discovery Channel kein TLC. In mehr als zweihundert anderen Ländern weltweit hingegen gibt es den Frauensender – un

[3735 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Bestätigung statt Überraschung

Zeit Magazin Mann macht Spaß zu lesen – und Mut beim Anzeigenblättern

Das trainiert doch schon mal die Unterarmmuskulatur: 15 Anzeigenseiten darf der moderne Mann durchblättern, bis er im neuen „Zeit Magazin Mann“ das erste redaktionelle Wort lesen kann – das Editorial von Chefredakteur Christoph Amend. Rund 40 Anzeige

[2080 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 35

Report Regionale Medien

Über alle Kanäle hinweg

Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage gewinnt das Internet im Regionalen an Bedeutung

Klassische regionale Medien stellen nach wie vor eine wichtige Informationsquelle dar, wenn es darum geht, über aktuelle Ereignisse vor Ort Bescheid zu wissen. Das zeigt eine exklusiv für Horizont durchgeführte Forsa-Umfrage. Doch auch die verschiede

[2595 Zeichen] Tooltip
Männer checken lokales Shopping über das Internet - Welche Medien nutzen Sie, um sich über Angebote dews lokalen Handels zu informieren? Besonders Ältere suchen regionale News in Zeitung und TV - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über das Geschehen vor Ort zu informieren?
€ 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 9

Agenda

Auflagenziel deutlich verfehlt?

G+J-Frauentitel Frei verkauft offenbar weniger als 50000 Hefte / Neues Männermagazin am Start

Das ambitionierte wöchentliche G+J-Frauenmagazin „Frei“ verfehlt offenbar seine Vertriebsziele sehr deutlich. Mitte Februar, vor rund 100 Tagen, ging der Titel an den Start; am Anfang mit der imposanten Druckauflage von 500000 Heften und einer strate

[1931 Zeichen] € 5,75

 
weiter