Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 062

    Die Macht der Marke

    Globale Marken

    Wenn die Folklore im Weltdorf spielt

    Internationale Markenführung verlangt einen Spagat: Die globalen Signale der Marke sind mindestens genauso wichtig wie die regionalen Erfordernisse.

    Der Marlboro-Mann geht seinen Weg. Aber er geht ihn als einsamer Cowboy. Viele Konzerne haben im Zuge der Globalisierung eine Menge Elan und Geld in den Aufbau internationaler Marken investiert. Doch der Erfolg ist häufig ausgeblieben. Nur wenigen Unterne

    [10340 Zeichen] Tooltip
    Marken tragen unterschiedliche Imagekleider - Markenbewertung von Microsoft (in B2B-Zielgruppe) und Yahoo in verschiedenen Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

    [5075 Zeichen] € 5,75