Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Madonna-Wäsche nah am Kunden

    Madonna Little Secrets international an 250 POS vertreten

    Madonna Little Secrets, die Wäschelinie des Düsseldorfer Young Fashion-Labels Madonna, ist vor einem Jahr gestartet, und habe sich inzwischen erfolgreich im Markt positioniert, teilt Geschäftsführer Jürgen Hoch mit. Die Kollektionen werden an über 250 Ve

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 055

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Läden müssen schnell profitabel sein"

    Mexx arbeitet in Städten mit 30000 bis 100000 Einwohnern mit Franchise-Stores

    Die Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich hat im vergangenen Jahr mit einem Franchise-Konzept begonnen. Damit arbeitet das Unternehmen in Städten mit 30000 bis 100000 Einwohnern. Bei den Franchise-Partnern werden rund 80 bis 85% der Dispositionen vorgeg

    [5252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

    Business Thema

    "Wir werden immer günstiger"

    Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

    [13276 Zeichen] Tooltip
    Fast die Hälfte hat weniger gekauft
    € 5,75