Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 078

    Service Standortmarketing

    Schaufenster statt Verkaufsstellen

    Handelsimmobilien: Wettbewerb verändert Ansprüche und fördert Flächenbereinigung

    ae. Berlin, 30. September. Die Verkaufsfläche des deutschen Einzelhandels wird im kommenden Jahrzehnt um rund 20 Mio. qm wachsen. Dabei werden jedoch neue Standorte und besondere Immobilien das Gros des Zuwachses auf sich vereinen. Obwohl kaum jemand de

    [7533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Toplagen stark gefragt

    Ladenmieten stagnierten 1998 - Anstieg für 1999 erwartet

    ke. Frankfurt, 30. Dezember. Zwar sind sich die Makler in der Bewertung des Gesamtmarktes für Einzelhandelsimmobilien in bester Citylage nicht ganz einig. Fest steht jedoch, daß hier freiwerdende Flächen zügig wieder vermietet werden konnten. "Die Laden

    [2133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Konzepte aus einem Guß fehlen

    Hohe Mieten und Konkurrenz auf der Grünen Wiese / Von Bettina Schaper

    Bremen, 17. April. Der innerstädtische Einzelhandel und der Standort Innenstadt stehen seit längerer Zeit in der Diskussion. Der Einzelhandel kämpft mit Umsatz- und Besucherrückgängen, und der Konkurrenzdruck der großflächigen Einzelhandelsansiedlungen au

    [10418 Zeichen] € 5,75