Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

    Journal

    Expedition Premium

    Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

    Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

    [8476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 032

    Journal

    Fruchtiges Treiben

    Die fetten Jahre sind vorbei: Auch beim Trendprodukt Smoothie kehrt allmählich Ernüchterung ein. Es ist Zeit für Ordnung in den Regalen und verbraucherorientierte Platzierungen. Rewe und Dohle gehen mit eigenen Konzepten voran. Heidrun Krost

    Wer im Rampenlicht steht, erntet die höchste Aufmerksamkeit. Er hat im Zweifel auch die meisten Neider. So ist es auch mit den Chiquita-Smoothies. Aus dem Hause der traditionellen Obstmarke kommend suchten und fanden die pürierten Früchte den Weg in die

    [7601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    IT-Budgets im Handel unter der Lupe

    EHI-Fachkongress: CIO-Runde gibt Ausblick auf 2009 - Viele Projekte trotz der Finanzkrise

    Köln. Eine illustre Runde von IT-Experten aus dem Handel skizzierte auf den EHI-Technologie-Tagen ihre Schwerpunkte für 2009. Trotz Finanzkrise reicht die Palette von der Warenwirtschaft über die Kasse bis zum Online-Handel. Weniger begeistern das Thema

    [4606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 029

    Journal

    Abwärts

    Markt- und Konsumforscher liefern eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Der Abschwung ist gewiss. Wie bewerten Lebensmittelhändler die Lage? Gerd Hanke

    In jenen Tagen, als Dr. Hans-Joachim Körber noch Chef der Metro Group war, vollzog sich am Tag der Vorlage der Zahlen für das dritte Geschäftsquartal in schöner Regelmäßigkeit ein besonderes Ritual. Die versammelte Journalistenrunde wollte immer wissen,

    [11709 Zeichen] Tooltip
    PREIS-PROMOTIONS NEHMEN MASSIV ZU - Entwicklung der Quartale, prozentuale Zunahme zum Vorjahresquartal

    IFO-GESCHÄFTSKLIMA in der gewerblichen deutschen WirtschaftIndex 2000 = 100, saisonbedingt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 055

    Service Euro

    Gerangel um die Rundungsdifferenz

    Leergut: Umstellung der Pfandpreise auf den Euro birgt Probleme - Rücknahmefristen unklar

    Frankfurt, 25. Oktober. Ob AfG oder Bier: Die Empfehlungen für die neuen Euro-Pfandpreise stehen längst. Auch auf die Fristen, bis zu denen Leergut im neuen Jahr noch zum alten Pfandsatz zurückgenommen wird, hat man sich zumindest auf Verbandsebene geeini

    [2773 Zeichen] Tooltip
    Empfehlung für die Pfand-/ Leergutpreise ab 1. Januar 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 001

    Handel

    Euro-Start beherrscht ISM

    Heftige Diskussionen über Schwellenpreise - Preiserhöhungen auf breiter Front

    Frankfurt, 25. Januar. Die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der bevorstehenden Euro-Einführung. Andere zentrale Themen: Die auf breiter Front angekündigten oder schon vereinbarten Preiserhöhungen sowie die Pr

    [3001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 054

    Service Branchen - Forum

    Großer Aufmarsch beim Branchentreff in Köln

    Rewe-Chef Hans Reischl adelt bei der BVL-Jahrestagung den deutschen Lebensmitteleinzelhandel - "Strukturwandel stets aus eigener Kraft bewältigt"

    mbr. Köln, 26. August. "Unsere Branche braucht eine umfangreiche Neuorientierung der politischen Rahmenbedingungen." Diese Forderung stellten Herbert Blank, Präsident des Bundesverbandes des Deutschen Lebensmittel- Einzelhandels (BVL) und Top-Referent Han

    [5026 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75