Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 022

    Frischware

    Corvo-Kellerei richtet Augenmerk auf das Ausland

    Preissenkung soll Absatz der Weinmarke in Deutschland erhöhen - Privatisierung spätestens in einem Jahr

    mur. Frankfurt, 24. Februar. Die Corvo-Kellerei Duca di Salaparuta S.p.A. in Palermo und ihr Partner Reidemeister & Ulrichs GmbH, Bremen, wollen den Absatz der Weinmarke "Corvo" in Deutschland mit einer deutlichen Preissenkung erhöhen. Die sizilianische K

    [3581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 023

    Frischware

    GIV in Deutschland etwas schwächer

    Größte Kellereigruppe Italiens trotzdem weiter auf Wachstumskurs

    mur. Frankfurt, 3. Februar. Die Gruppo Italiano Vini s.c.a.r.l. (GIV), Calmasino, hat 1999 in Deutschland leichte Umsatzeinbußen hinnehmen müssen, das Geschäft insgesamt wuchs jedoch um 9 Prozent auf 404 Mrd. Lire (408 Mio. DM). Deutschland ist mit um

    [1506 Zeichen] € 5,75