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    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

    Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

    [12078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 090

    Business // Industrie

    In der Lücke liegt die Kraft

    Luisa Cerano erwirtschaftet mit Strick unterhalb des DOB-Topgenres 120 % Umsatzplus

    Es gibt sie noch - die erfolgreichen Newcomer. Als Luisa Cerano zum Winter 1998 auf dem Markt vorgestellt wurde, wird mancher gedacht haben: "Na so was, die 1001. Stricklinie." Heute liegt Luisa Cerano bei Grieder in Zürich, schmückt den Katalog von Gabit

    [2604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 046

    Business Industrie

    Lecomte will es wissen

    "Es vollziehen sich brutale Veränderungen in der Handelslandschaft. Wie können wir mit unserem Produkt hineinwachsen in die neuen Unternehmensstrukturen?", fragt Christoph Höynck. Seit gut einem Jahr arbeitet der Lecomte-Geschäftsführer daran, die Marke für die modernen Wettbewerbsbedingungen fit zu machen. Jetzt zieht er eine erste Bilanz: "Wir haben uns neu positioniert."

    [7598 Zeichen] € 5,75