Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Kampf um Stromkunden wird härter

    Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

    Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

    [6390 Zeichen] Tooltip
    Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

    Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Bayer wirbt mit Online-Game: Der Pharmakonzern Bayer hat unter www.aleviator.com ein Spiel gestartet, mit dem er jüngere Zielgruppen auf das Schmerzmittel Aleve Liquid Gel aufmerksam machen will. Das Spiel ist Teil einer Marketing-Offensive für die Gel

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 028

    Unternehmen

    Werberesonanz Bayer-Schmerzpräparat ist top / Nur zehn Produkte mit überdurchschnittlicher Kundenpräferenz

    Schmerz lindert vor allem Aspirin

    In Sachen Schmerzmittel vertrauen die Deutschen auf Klassiker - Aspirin, Spalt und Thomapyrin.

    Frankfurt / Schmerzmittel ohne Rezept sind die Spitzenreiter unter den frei verkäuflichen Arzneimitteln. Über 1000 Präparate sind auf dem deutschen Markt verfügbar, obwohl die meisten Medikamente austauschbar sind. Und - die Verwendung von Schmerzmitteln

    [7120 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Aspirin bekannteste Marke gegen Schmerz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 026

    E-Business

    Cobion: Markenpiraten online auf der Spur

    Brand Protection Service stöbert Markenrechtsverletzungen im Internet auf - Automatische Analyse von Bildern

    Frankfurt, 23. November. Mit einer Bildersuchmaschine geht die Cobion GmbH im Auftrag von Markenartiklern im Internet auf die Suche nach Markenpiraten und mißbräuchlicher Verwendung von Logos. Basis ist eine riesige Datenbank, die Bilder von hunderten von

    [5125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Einkaufsentscheidungen auf dem Prüfstand

    Emnid-Institut: "Optima" hilft bei der Markenpositionierung in konkurrenzintensiven Märkten

    kon. Frankfurt, 22. Oktober. Optima nennt sich ein neues Instrument zur Markenpositionierung, das von der Marktforschungsgruppe Taylor Nelson Sofres entwickelt wurde. Deutschen Markenartiklern bietet das Bielefelder Emnid- Institut, eine Tochter des Londo

    [3267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing besser verstehen Ein Crashkurs für Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb. Programm: In dem viertägigen Crashkurs will Trainer Benno Heider die neue ganzheitliche Denkweise vermitten. Er möchte Verständnis wecke

    [3029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 096

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Handelsmarke kontra Herstellermarke Jahrestagung speziell für Handel und Markenartikelindustrie, insbesondere für die Bereiche Marketing, Key-Account Management, Werbung, Handelsmarketing und Vertrieb. Programm: Experten

    [4460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

    Industrie

    Bayer AG gibt Natreen und Delial ab

    Leverkusener konzentrieren sich auf das Kerngeschäft - Verhandlungen kurz vor dem Abschluß / Petra Schlitt

    Frankfurt, 25. Januar. Die Leverkusener Bayer AG trennt sich nun doch von dem kompletten Körperpflegegeschäft mit den Marken Delial, Satina, Quenty Forty, Age Concentrate sowie dem Süßstoff und Lizenzgeschäft Natreen. Nach LZ- Informationen soll am gestri

    [4528 Zeichen] € 5,75