Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 37

Report Sportbusiness

In die Herzen gesponsert

Die DHL zieht eine positive Bilanz der ersten Monate ihres E-Sports- Engagements

Es ist der Traum eines jeden Sponsors: Im Stadion oder in der Halle werden die Namen der Partner eingeblendet – und die Menge flippt aus. Was im Fußball undenkbar wäre, hat bei einem E-Sports-Turnier Ende Mai in Birmingham genau so stattgefunden. Der

[4185 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 15

Hintergrund

Spielend zum Erfolg

Gamescom: Der rasante Aufstieg von E-Sports lockt viele neue Marken an / Gillette und Billy Boy sind dabei

Das Spiel ist aus: Die Gamescom hat vergangene Woche wieder ihre Position als weltweit größte Spiele-Messe unterstrichen. In ihrem Jubiläumsjahr besuchten insgesamt 370 000 Menschen die Veranstaltung in der Koelnmesse – so viele wie nie zuvor. Im ve

[3206 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 100

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Spielend werben

Autos und Games, das ist eine Kombination, die auch das Marketing für sich entdeckt hat. Und von der beide Seiten profitieren

Eine Messehalle ist wahrlich kein ungewöhnlicher Ort für eine BMW-Weltpremiere. Aber diesmal ist alles etwas anders – an Spielestationen flimmern unzählige Bildschirme, Sturmtruppler stehen für Fotos mit den Besuchern bereit. Es ist der Vorabend der

[6935 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 25

Report Games-Marketing

Höher, schneller, weiter

Der E-Sports-Boom hält ungebrochen an – und bietet Chancen für Politik, Wirtschaft und die Werbeindustrie

[4161 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 40

Report Sportbusiness II/2017

Gekommen, um zu bleiben

E-Sports begeistert immer mehr Menschen – Medien und Sponsoren haben das enorme Potenzial längst erkannt

Für die E-Sports-Szene ist es ein Meilenstein: Vor zwei Wochen hat das Olympic Council of Asia (OCA) verkündet, dass die Trendsportart bei den Asienspielen 2022 im chinesischen Hangzhou erstmals offizielle Medaillendisziplin wird. Der Schritt unterst

[5760 Zeichen] Tooltip
E-Sports begeistert vor allem die Teens und Twens
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 32

Report Sportbusiness I/2017

Im Bann der Massen

E-Sport kommt weiter im Mainstream an. Junge Zielgruppen und noch ungefestigte Strukturen locken neue Player in den Markt

Für Handballer, Basketballer und Tennisfans hat es schon etwas von einer frustrierenden Erfahrung. Seit Jahren nutzen Vertreter von Verbänden und Vereinen dieser Clubs die Bühne von Europas größtem Sportbusiness-Kongress Spobis in Düsseldorf, um für

[8229 Zeichen] Tooltip
USA machen den größten Sprung - Interesse an E-Sports-Wettbewerben in ausgewählten Ländern Strammer Wachstumskurs aus der Nische Erwartete - Umsatzentwicklung mit E-Sports in Deutschland
€ 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 1

Seite 1

Das Sieger-Quartett

Herbert Hainer, Christian Seifert, Media-Markt und die ESL erhalten die HORIZONT SPORTBUSINESS Awards 2016

Kontinuität und Fortschritt, Erfolg und Fokussierung: Müsste man die diesjährigen Preisträger der Horizont Sportbusiness Awards in wenigen Worten beschreiben, würden sich diese beiden Begriffspaare geradezu aufdrängen. Wohl keiner aus der Riege de

[3195 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 52,53,54,55,56

HORIZONT Sport Business

Nächstes Level

Wie das „Medium des Jahres“ ESL den E-Sport aus der Nische zum Mainstream geführt hat

Full House – wovon mancher Fußballclub im grauen Liga-Alltag nur träumen kann, bei den Events der ESL – der Markenname resultiert aus der nicht mehr verwendeten Bezeichnung Electronic Sports League – gehört es inzwischen zum gewohnten Bild: ausverkau

[13356 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 20

Report Sportbusiness III/2016

Virtueller Meisterkampf

E-Sport: Der Trend wird mehr und mehr zum Thema für DFL und die Bundesligisten – aus Image- und Vermarktungsgründen

Das ist dem ruhmreichen FC Schalke 04 zuletzt vor 28 Jahren passiert: ein Abstieg aus der höchsten Spielklasse. Was für die königsblauen Fußballer derzeit undenkbar erscheint, ist vor wenigen Tagen dem Schalker E-Sport-Team widerfahren. Die Truppe ve

[5813 Zeichen] Tooltip
Jeder Vierte weiß Bescheid - Anteil deutscher User, die von E-Sports gehört haben und die Bedeutung kennen
€ 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 34

Report Games Marketing

Zum Thema

Mainstream

Die Phase des ungläubigen Staunens ist passé. Lösten noch vor zwei Jahren Berichte über Zigtausende Gaming-Fans, die sich die Übertragung von E-Sport-Turnieren auf Großleinwänden in Fußballstadien anschauen, Kopfschütteln aus, scheint das Wissen um d

[2441 Zeichen] € 5,75

 
weiter