Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1770 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2024 Seite 26,27

Fashion Menswear Frühjahr 2025 - Top-Genre, der Markt

Produkt schlägt Marke

Kein Hype um eine Marke. Dazu wenig Frequenz und eine teils hohe Preissensibilität. Das macht das Business im Top-Genre der Menswear schwierig. Der Lichtblick: eine neue Smartness.

Es war eine Saison der hochwertigen, besonderen Basics. So oder so ähnlich könnte das Fazit der Menswear in der Luxusliga des Marktes beschrieben werden. Die Zeiten des Streetwear-Hypes, die Zeiten des Hypes um einzelne große Marken sind vorbei. „Und

[3945 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 08.06.2024 Seite 15

extra kaffee & kaffeemaschinen

KAFFEEMARKT

So genießt Deutschland

Wie und wo trinken die Deutschen ihren Wachmacher am liebsten? Und welche Trends rund um den Kaffee rücken in den Fokus? Erkenntnisse der Marktforscher.

[3909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2024 Seite 50

Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

Alleskönner

Der Konsum von Pesto wächst, und ein Ende ist nicht in Sicht. Denn die konzentrierte Paste passt nicht nur zu Nudeln und Reis. Hinter Absatzsog und starkem Preiswettbewerb durch Handelsmarken brodelt es: Es geht um Zutaten und Qualität. Wolfgang Hubert

[8639 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation food vom 25.05.2024 Seite 40,41,42,43

Geschmack im Wandel

Gastro-Trend alkoholfreie Getränke

OHNE PROMILLE GENIESSEN

Alkoholreduzierte und alkoholfreie Getränke spielen im Außer-Haus-Markt eine zunehmende Rolle – auch wegen veränderter Nachfrage. Foodservice-Analystin Eliana Riera-McInnes von Mintel hat die wichtigsten Trends zusammengetragen.

[7304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Alle suchen den kommenden Primitivo“

WEINMARKT IN DER KRISE

Wein zu verkaufen ist schwieriger als früher. Die Nachfrage ist im vierten Jahr rückläufig. Schenk importiert seit 60 Jahren Wein für deutsche Händler, kennt Gewinner und Verlierer und rechnet für sich selbst mit Wachstum.

[1676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2024 Seite 43,44,45

Fashion TW-Studie Taschen

TW-Studie Fashion Bags 2024 TW-Positionierungsmodell Taschen

Marke, Produkt, Preislage

Königsdisziplinen im Geschäft mit Taschen. Sie fallen in Zeiten von Inflation, Energiekrise und Konsumschwäche noch mal stärker ins Gewicht, bei Einkäufern wie Verbraucherinnen. Insbesondere im nach wie vor hart umkämpften Mainstream-Markt.

Louis, ewiger Liebling luxusaffiner Konsumenten. Auch bei L+T wirken die Preloved Designer-Bags von Louis Vuitton, Chanel und Hermès wie ein Magnet. Die Fläche im Osnabrücker Platzhirsch-Haus, auf der im Schnitt 40 bis 50 solcher Vintage-Pieces zu fi

[6051 Zeichen] Tooltip
Die Gesamtsieger - Das Standing als Taschen-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern TW-Positionierungsmodell Fashion Bags - Posititionierung nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2024 Seite 46

Fashion TW-Studie Taschen

Sorgenkind Mainstream

Wo einst strahlende Namen und It-Bags das Business antrieben, gelten heute andere Gesetze. Mehr Trend-Labels und -Themen würden der Mitte des Taschen-Marktes guttun.

Rosige Zeiten waren das, als Marken wie Michael Kors, Liebeskind Berlin oder George Gina&Lucy dem Handel schwindelerregende LUGs bescherten. Mehr als zehn Jahre ist es her, dass diese Namen die Mitte des Marktes mit It-Bags fluteten. Obgleich es d

[1843 Zeichen] Tooltip
Top 10 bei Handtaschen und Co. ... "Hat ein attraktives Angebot an Handtaschen / Shoulder-Bags / Clutches." Fehlende Begehrlichkeit - Zustimmung zur Aussage ... "Es fehlt dem mittleren Markt an Kollektionen mit Zugkraft und an Trend-Labels." / "Die Tasche im Mainstream hat zuletzt an Zugkraft verloren." Fehlende Trends - Zustimmung zur Aussage..."Den Umsätzen im Mainstream würde ein Trend-Thema gut tun."/"Es ist schwierig geworden, herauszufinden, welche Labels die Konsumentin gerade hip findet."
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2024 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Taschen

Männertaschen-Potenziale

Der Handel prognostiziert eine stabile bis positive Entwicklung im Business mit Männertaschen. Auch stilistisch geht was. Die Topseller Rucksack und Cross Body Bag bekommen Alternativen. Und vor allem die Luxusliga geht in die Männertaschen-Offensive.

Es gibt in Bezug auf Männertaschen mittlerweile einiges zu sehen im Straßenbild. Und dabei geht es längst nicht mehr nur um die schweinslederne Aktenmappe. Vor allem modisch interessierte und jüngere greifen zu ganz besonderen Modellen, um ihrem Look

[2807 Zeichen] Tooltip
Top 10 bei Männern - "Hat eine attraktives Angebot an Männertaschen." Entwicklung in den kommenden 2 Jahren - Wie die Händler die Entwicklung einschätzen Umsatzanteil Männertaschen - Anteil der Umsätze mit Taschen für Männer am Gesamtumsatz mit Taschen
€ 5,75

gv praxis 5 vom 21.05.2024 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,50,51,52,54,55,56,58,59,60,62,63,64

Top 33 Contract Caterer

Kräftiges Umsatzplus

Es brummt wieder: Im vergangenen Jahr verbuchte die Riege der Top 33 Contract-Caterer ein dickes Plus von 25 Prozent und knackt das Umsatz-Rekordjahr 2019! Compass Group und Aramark liefern sich weiter ein Kopf-an-Kopf- Rennen an der Spitze. Eine Exklusiv-Analyse der umsatzstärksten Player in Deutschland.

[66973 Zeichen] Tooltip
KRÄFTIGES UMSATZ-PLUS - Top 33 Contract Caterer - Gesamter Artikel als PDF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 20

Frischware

Preise für frische Milchprodukte und Käse sinken

Nielsen IQ präsentiert auf dem Molkerei-Kongress aktuelle Marktzahlen – Danone steigt in Protein-Markt ein – Lidl will Milchanteil am Sortiment reduzieren

Der deutsche Milchmarkt wird nicht einfacher. Marken, Absatz und Preise stehen ebenso unter Druck wie traditionelle Sortimente. Aber es gibt auch wachsende Trendkategorien.

[3013 Zeichen] Tooltip
Eigenmarken und Promotions gewinnen an Bedeutung - Umsatzanteile in Prozent
€ 5,75

 
weiter