Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 040

    Spiesser Alfons

    Warum Werber häufig den Kopf verlieren

    Anzeigen sehen mitunter so aus, als seien sie Hals über Kopf gestaltet worden. Spießer Alfons ist dieser kopflosen Verbundwerbung nachgegangen ...

    Welches sind die bemerkenswertesten Köpfe der deutschen Werbung? Vielleicht Konstantin Jacoby, Volker Nickel und die Gebrüder Sendlmeier ...? Nein, liebe Lesergemeinde, mitnichten! Die bemerkenswertesten Menschen, die ihren Kopf für die deutsche Werbung h

    [4984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 084

    Spiesser Alfons

    Frech wie Oskar: MogelCom schlägt zu!

    Was unterscheidet Werbung vom Karneval? Ganz einfach: Im Karneval gibt es viele Narren. Und die Werbung hält uns vielfach zum Narren!

    Bevor die Oscar-Verleihung in diesem Jahr über die Bühne von Hollywood gegangen ist, waren die Oscars erst mal verschwunden. Und während das FBI noch fieberhaft danach gesucht hat, hatte Spießer Alfons sie bereits entdeckt, und zwar in der deutschen Werbu

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 076

    Spiesser Alfons

    Sex sells ...?Stau, schau, wer!

    Damit die Werbung bewegt, daß sich was beim Manne regt, zielt sie in den Intimbereich. Die Frauen sind dabei bloß Mittel zum Zweck.

    Fünf Mädchen in Pumps und kurzen Röcken schreiten über das Pflaster des Boulevards und versprechen: "Wir holen Deutschlands Manager von der Straße." Und während der Spießer sofort auf die Straße rennt, überlegt er, was das wohl für Frauen sein mögen. Stra

    [4776 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75