Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 037

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel machte im ersten Quartal 2014 rund 225 Mio. Euro brutto an Werbegeldern für die Above-the-Line-Medien locker. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht das einem Minus von 1,9 Prozent. Im März investierte der LEH 90

    [2503 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor Die 10 größten Werbungtreibenden im März - Ausgewählte Händler im März
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 37

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel machte im ersten Quartal 2014 rund 225 Mio. Euro brutto an Werbegeldern für die Above-the-Line-Medien locker. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht das einem Minus von 1,9 Prozent. Im März investierte der LE

    [2503 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor Die 10 größten Werbungtreibenden im März - Ausgewählte Händler im März
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 044

    Service Marketing

    In die Werbung fließt mehr Geld

    Frankfurt, 24. Mai. Nach einem schwachen Start im ersten Quartal 2006 starten die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter laut dem gemeinsamen "FMCG-Werbemonitor" von Nielsen Media Research, Hamburg, und der LZ nun durch: Im April investierte die Branche i

    [2314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Metro-Lieferanten können in Neuss RFID testen

    Innovation Center bietet Pilotanlagen für RFID in Kommissionierung und Lagermanagement-Ideen auch für Verkaufsflächen

    Frankfurt, 8. Juli. Die Metro Group hat am Mittwoch ihr "RFID Innovation Center" in Neuss eingeweiht. Es soll Lieferanten Tests mit Radio Frequenz Identifikation ermöglichen. Die jetzt beginnende Einführung von RFID-Technologie in der Konsumgüterwirtsch

    [4090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 052

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Schwarzkopf&Henkel, Düsseldorf, unterstützt die neuen Gliss-Kur-Produkte mit einem neuen TV-Spot sowie einer Printkampagne. Parallel dazu läuft eine Haarberatungs-Promotion am POS. • Die Rivella AG, Rothrist, Schweizer Hersteller von nicht-alkoholisch

    [1953 Zeichen] € 5,75