Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 7

    Agenda

    13th Street feiert Geburtstag

    Seinen 20. Geburtstag feiert der Pay-TV-Kanal 13th Street aus dem Hause NBC Universal nicht nur mit den Zuschauern, sondern auch mit Mediaagenturen. In München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg hat ein Foodtruck Station gemacht – bewacht von als US-

    [421 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 20

    Hintergrund

    „Uns zieht nichts ins Free-TV“

    NBC Universal: Senderchefin Katharina Behrends setzt auf Pay-TV und experimentiert mit Syfy Horror auf Amazon

    NBC Universal ist mit 13th Street und Syfy der Platzhirsch im fiktionalen Pay-TV. Angesichts des wachsenden Wettbewerbs durch neue Angebote wie Netflix und Amazon steckt Katharina Behrends viel Energie in die Analyse von Zuschauer- und Nutzerverhalten und -vorlieben. „Es ist gut zu wissen, was ankommt, und Programmablauf und Einkauf anzupassen“, sagt sie im Interview.

    [10501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 20

    Hintergrund

    „Die Spreu trennt sich vom Weizen“

    NBC Universal: Deutschland-Chefin Katharina Behrends sieht wenig Platz für neue Player

    Katharina Behrends hat stets an Pay-TV geglaubt – und stand damit einige Jahre recht allein da.

    [8792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 020

    Hintergrund

    „Die Spreu trennt sich vom Weizen“

    NBC Universal: Deutschland-Chefin Katharina Behrends sieht wenig Platz für neue Player

    Katharina Behrends hat stets an Pay-TV geglaubt – und stand damit einige Jahre recht allein da.

    [8792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    NBC-Kanäle mit guten Quoten

    Senderchefin Katharina Behrends will Vermarktung ausbauen

    Nach Sky und Turner weist nun auch NBC Universal die Quoten seiner deutschen Pay-TV-Kanäle aus. In den ersten drei Wochen seit Start der Messung am 1. Mai kommt Syfy in der Spitze auf einen Tagesmarktanteil von über 0,5 Prozent, 13th Street auf über

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    NBC-Kanäle mit guten Quoten

    Senderchefin Katharina Behrends will Vermarktung ausbauen

    Nach Sky und Turner weist nun auch NBC Universal die Quoten seiner deutschen Pay-TV-Kanäle aus. In den ersten drei Wochen seit Start der Messung am 1. Mai kommt Syfy in der Spitze auf einen Tagesmarktanteil von über 0,5 Prozent, 13th Street auf über 0,8

    [1191 Zeichen] € 5,75