Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 036

Business Handel

Eckerle geht nach Münster

HAKA-Filialist belegt Flächen der Modehäuser Tepe und Bergmann

Die zur Münchner Hirmer-Gruppe gehörende Eckerle GmbH&Co KG, HAKA-Spezialist im hochwertigen Genre, geht nach Münster. Auf den Flächen der ehemaligen Modehäuser Tepe und Bergmann belegt der Herrenausstatter in der 1a-Lage Prinzipalmarkt/Ludgeristraße run

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 044

Business Handel

C&A startet in Polen mit Avanti

Auch der Markteintritt in Belgien wurde nun konkretisiert

C&A setzt die Expansion seines Niedrigpreiskonzepts Avanti im In- und Ausland zügig fort. Im Frühjahr des kommenden Jahres erfolgt der Markteintritt in Polen. In Posen wird ein Laden mit einer Fläche von rund 2500m² eröffnet. Auch der Start im belgischen

[1337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 038

Business Handel

Expansion von Sidestep schreitet voran

Runners Point fährt Sport-Fashion zurück

Sidestep, die modische und trendige Vertriebsschiene des Schuh-Filialisten Runners Point, Recklinghausen, treibt die Expansion zügig voran. Zwischen sieben und zehn Neueröffnungen soll es in diesem Jahr geben. Nachdem Läden in der Fußgängerzone in Karlsr

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 058

Business Handel

UNTERNEHMEN

Pepe eröffnet in Berlin. Pepe Jeans eröffnet einen Laden am Hackeschen Markt in Berlin. Das Jeans-Unternehmen übernimmt die 150m² große Fläche des Young Fashion-Anbieters Flex Fashion. Damit betreibt Pepe Jeans mit Deutschland-Sitz in Würselen internatio

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 043

Business Handel

Strauss startet mit Home-Stores

Pilotläden in Augsburg und Trier; spätere Expansion geplant

Strauss Innovation, Langenfeld, startet mit einer zweiten Vertriebsschiene. "Strauss Home" konzentriert sich in der Sortimentsgestaltung auf die Warengruppen "Living" sowie "Kulinaria & Vinothek". Ende des vergangenen Jahres ging in Augsburg bereits die

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 038

Business Handel

STANDORTE

Aus für Augsburg-Card. Am 31. März wird die Augsburg-Card eingestellt. Das Bonussystem, 2001 von der City Initiative Augsburg gestartet, scheiterte am geringen Kundeninteresse, an der Akzeptanz und an den hohen Kosten. Aktuell gibt es 60 Akzeptanzstellen

[1761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 041

Business Handel

Für fünf Häuser geht's vorerst weiter

Möglicherweise gibt es Interessenten für die Läden der involventen Jo.C. Boecker-Gruppe

Die jetzt noch geöffneten fünf Häuser der insolventen Jo.C.Boecker-Gruppe, Essen, werden laut Beschluss des Essener Insolvenzverwalters Rolf Otto Neukirchen bis Jahresende weiter betrieben. Es handelt sich um die Standorte Mülheim/Ruhr, Remscheid, Siegen,

[1374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 044

Business Handel

Salamander schnürt die Stiefel für die Jungen

Für Konzern-Mutter Garant ist eigene Produktion auch künftig kein Thema

Ein neues Sortimentskonzept soll die europaweit 234 Salamander-Fachgeschäfte (90 davon in Deutschland) nach vorne bringen. Das Angebot wird verjüngt, schärfer profiliert und soll sich bei den Kunden mit hochwertigen und trendigeren Kollektionen auf den We

[3520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 056

Business Handel

Standorte

Maus, Stadtallendorf: Das in dritter Generation geführte Unternehmen hat die Verkaufsfläche des Segmentes Modern Woman von 120m² auf 210m² erweitert. Mit einer Neueröffnungswoche und einem verkaufsoffenen Sonntag wurde der 60000 Euro teure Umbau gefeiert.

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 057

Business Handel

Neuer Auftritt für Clockhouse

Junge C&A-Marke investiert siebenstelliges Werbebudget in TV-Spots

Nachdem C&A seine junge Marke Clockhouse in den vergangenen zwei Jahren einem Relaunch unterzogen hat, stellt sich das Label jetzt auch nach außen neu dar. "Wir sind in der Kollektion schneller und trendiger geworden, es gibt im Ladendesign der Clockhouse

[1919 Zeichen] € 5,75

 
weiter