Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 98

    Szene

    Rock am Rhein

    Menswear-Anbieter Digel nahm die Eröffnung des neuen Showrooms in Halle 29 in Düsseldorf zum Anlass, mit über 300 Freunden und Kunden des Hauses zu feiern.

    Gastgeber Hans Digel und Steffen Jost (Jost, Grünstadt) Carsten Digel und Heinz Verhufen (Jung, Augsburg) Im Club Ufer 8 gab die Band Steven-K den Ton an. Roland Wolf (Digel), Thomas und Claudia Menzer (Ermuth-Reichert, Weil am Rhein)

    [405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 050

    Report Hörfunkmarketing I

    Kein leichtes Leben in der Nische

    Special-Interest-Radios kämpfen gegen ihr Nischendasein im Werbemarkt. Dabei können sie ihren doppelten Nachteil nicht wettmachen: Sie sind nur regional empfangbar und haben zu wenig Hörer. Deshalb buchen die Agenturen lieber die kontaktstarken Masse

    Sie sind in der Minderheit und scharen nur wenig Publikum um sich. Dabei wünschen sich Kulturbeflissene, Medienpolitiker und Werbekunden mehr von ihnen: Spartensender wie B5 Aktuell, Klassik Radio und Jazz Radio fristen ein Schattendasein und wirken wie

    [7095 Zeichen] Tooltip
    Junge präferieren jugendliche Programme - Top 10 Radiosender bei 14- bis 29-Jährigen nach Affinität

    Entscheider machen sich rar im Radio - Top 10 Radiosender bei Entscheidern nach Affinität
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 082

    Fashion Jeans & Streetwear

    Action: Für 3,4 Mrd. Euro

    Der junge Markt steckt in der Krise. Action ist angesagt. Handel und Industrie arbeiten hart an Konzepten und Sortimenten. Es lohnt sich. Denn Jugendliche geben mehr aus denn je.

    Alles ist schlecht: Das Wetter. Die Wirtschaft. Die Konsumzurückhaltung. Der übersättigte Verbraucher, der sich von nichts mehr begeistern lässt. Wir sind Meister im Jammern. Oder waren es. Denn statt zu lamentieren - so das Ergebnis unserer Recherchen i

    [7628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 042

    Kids Living

    Der Markt ist heiß umkämpft

    Stimmen aus Industrie und Handel

    Astrid Köhler, Designers Guild, München: Kinderstoffe laufen bei uns super. Wir spüren seit Jahren in diesem Bereich einen Aufwärtstrend. Die Kunden schauen nicht aufs Geld. Wichtig für Designers Guild ist die Zeitlosigkeit der Stoffe. Wir richten uns nic

    [2734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 044

    Kids Living

    Petit Descamps Erkrath - Die Kinder-Kollektion "Petit Descamps 2000" soll ein Kind durch Tag und Nacht begleiten, von der Geburt bis zum ersten Schuljahr. Alles, was die Umgebung des Kindes zu Hause komfortabler, ästhetischer, kindgerechter macht, wird

    [6639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 069

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Politik legt Jugendprogramm in private Hände

    Im Poker um eine UKW-Jugendwelle hat sich die BLM gegen den Bayerischen Rundfunk durchgesetzt. Von Guido Schneider

    Die Entscheidung über ein UKW-Jugendprogramm in Bayern ist gefallen. Als Sieger darf sich die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) fühlen, die sich mit ihrer Position durchsetzte.Die privaten Rundfunkbetreiber dürfen ihr Jugendprogramm nun nich

    [8096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 188

    Mode

    Umfrage zu Kinderstrümpfen im Handel

    Den Kindern das Kommando

    sb Frankfurt - Daß die Geburtenrate in den ersten Monaten des Jahres erstmals wieder um 7% gestiegen ist, muß nicht gleich ein verläßliches Zeichen sein. Fest steht jedenfalls, daß Kinderstrümpfe die Plusmacher der Saison sind und laut GfK sogar mit 17% M

    [4875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Nicht alle spielen Techno

    Markenartikler reagieren unterschiedlich auf den Techno- Boom / Millardengeschäft erwartet

    FRANKFURT Die Markenartikler haben Probleme, den Milliarden-schweren deutschen Techno- und Housemusikmarkt richtig einzuschätzen. Unsicherheit herrscht vor. Viele wollen daher erst gar nicht mittanzen, andere verlassen ernüchtert die Tanzfläche. Dennoch s

    [6364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 040

    Medien TV + Funk

    TV-Gewalt bleibt heißes Thema

    Kontrollorgan der Privatsender diskutierte über Jugendschutz

    BERLIN Auf der Tagung der Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) trafen sich Prüfer und Kuratoriumsmitglieder zu einem ersten Erfahrungsaustausch in Berlin. Zur Tagung waren auch die Jugendschutzbeauftragten der privaten Fernsehsender geladen. Die v

    [898 Zeichen] € 5,75