Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 046

    Medien

    Verlage "Handelsblatt" startet im Frühjahr neue Kampagne / Marketingetat um 10 Prozent angehoben

    Mit Beharrlichkeit zum Auflagenziel

    Das "Handelsblatt" geht nach der Trennung von BBDO inhaltlich und werblich in die Offensive.

    Düsseldorf / Der deutschen Wirtschaft weht bekanntermaßen eine steife Brise ins Gesicht. Auch den Wirtschafts- und Finanzpublikationen gehen die durch den Börsenhype kurzfristig neu gewonnenen Leser-Fanggründe wieder verloren - nur wenige Titel können bei

    [4946 Zeichen] Tooltip
    Konkurrenz belebt das Geschäft - Verkaufte Auflagen von "Handelsblatt" und "FTD"
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 040

    Medien

    Wirtschaftstitel Verlagsgruppe Handelsblatt rutscht in die Verlustzone / Schlechte Rendite im Kerngeschäft ist Ursache für Ergebniseinbruch

    Konjunkturwolken verhageln die Bilanz

    Als Wirtschaftsverlag sieht sich die Handelsblatt-Gruppe von der Konjunkturflaute hart abgestraft.

    Düsseldorf / Die schweren Konjunkturwolken des letzten Jahres haben einen unerwartet großen Schatten auf die Bilanz der Verlagsgruppe Handelsblatt geworfen. So gingen nicht nur die Umsätze des Unternehmens um rund 15 Prozent auf 364,1 Millionen Euro gegen

    [4996 Zeichen] Tooltip
    Ergebniseinbruch forciert Kostenreduktion - Geschäftsentwicklung Verlagsgruppe Handelsblatt
    € 5,75