Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    Sony spart mit RFID

    Weniger Personalkosten durch EPC im Warenausgang

    Hamburg, 20. September. Sony setzt seit März in seinem mitteleuropäischen Distributionszentrum im niederländischen Tilburg erfolgreich RFID ein, um den Warenausgang zu rationalisieren. Die Investitionssumme von 340 000 Euro soll vor allem durch eingespar

    [3183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Edeka-Märkte werben mit Sony-Plattform

    Frankfurt, 19. Januar. Die Manfred Gebauer GmbH hat in zwei ihrer Edeka-Märkte Netzwerk-Player zum Abspielen von digitalen Werbebotschaften auf Plasma-Bildschirmen installiert. Die mit Sony Professional Solutions konzipierte Werbeplattform "Signage" wurd

    [837 Zeichen] € 5,75