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Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

CPM Germany baut Kundenstamm aus

Frankfurt, 8. März. Der Bad Homburger Vertriebsdienstleister CPM (vormals: PPD), Mitglied der internationalen CPM Group, blickt zufrieden auf das Jahr 2006 zurück, ohne Umsatz- oder Ertragszahlen zu nennen. In Zukunft wird das auf Marketing- und Vertrieb

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

Service Marketing

TLCMarketing heizt Aktionen ein

Vermarkter von Event-Kapazitäten hilft Penny, Nestlé & Co.

Frankfurt, 17. August. Der Zugabenspezialist TLC Marketing, Promotion und Incentive will sein Engagement im deutschen Markt weiter ausbauen. Der Vermarkter von Überkapazitäten im Lifestyle-, Freizeit-, Flug- und Reisebereich arbeitet mit Handel und Herst

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

Service Marketing

Attraktive Vkf-Nischen

Frankfurt, 6. Juli. Den Blick auf Vermarktungsnischen jenseits des klassischen Einzelhandels will der POS-Dienstleister Go Advertising lenken. Die 1989 gegründete Through-the-Line-Agentur hat aktuell in einem Marktüberblick detailliert zusammengetragen,

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Huckepack in den LEH

Bertelsmann-Portal Wissen.de kooperiert mit Markenherstellern

Frankfurt, 12. April. Ab Mitte April startet Wissen.de in Kooperation mit Schweppes eine Co-Promotion. Schon jetzt läuft eine crossmediale Onpack-Aktion mit Nestlé Cerealien. Gemeinsame Werbemaßnahmen mit weiteren namhaften Markenanbietern sind in Planun

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

TMS rechnet mit Umsatzplus

POS-Dienstleister betreut Merchandising von Unilever - Internetbasierte Aktionsabrechnung

Frankfurt, 9. Februar. Das Frankfurter Unternehmen TMS geht von einer positiven Entwicklung des Geschäftsjahres 2005/2006 aus. Die Trademarketing-Spezialisten haben sich den Gesamtetat Merchandising des Food-Geschäftes von Unilever Deutschland gesichert.

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 038

Service Marketing

Beratungsservice verzapft manchen Unsinn

TV-Magazin testet Verbraucher-Hotlines auf ihre Informationsqualität - Defizite aufgedeckt

Frankfurt, 14. Juli. Das SWR-Verbrauchermagazin "Infomarkt" hat in seiner jüngsten Sendung Servicehotlines unterschiedlicher Markenhersteller getestet. Die TV-Redaktion begehrte Auskunft zu unterschiedlichen Produktangaben und Inhaltsstoffen auf Verpacku

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 042

Service Marketing

Werbung an der Eingangstür

Frankfurt, 15. Juli. In diesen Tagen feierte die Alvern Media GmbH, Hamburg, Spezialist für Tankstellenwerbung, mit seinem Produkt "Door-Media" in Deutschland Premiere. Aktuell nutzt Nestlé Schöller das neuartige Medium, um seine Produktneuheit "Extreme"

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 045

Service Marketing

Nescafé-Cappuccino zum Löffeln

Frankfurt, 9. Juni. Die Nestlé Erzeugnisse GmbH hat den Auftritt und das Erscheinungsbild von Nescafé Cappuccino optimiert: Die Sorten cremig-zart, ungesüßt und entkoffeiniert werden ab sofort in einer neuartigen Aroma-Box mit Klickverschluss sowie in ein

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

Service Marketing

"Geiz ist geil" gilt nicht generell

Traditionsmarken genießen Vertrauen - Handelsmarken legen in der Verbrauchergunst zu

Frankfurt, 1. April. Markenklassiker wie Nivea, Persil, Aspirin, Schwarzkopf oder Miele genießen auch in der Neuauflage von Europas umfassendster Verbraucherstudie klar das größte Vertrauen der Deutschen. Allerdings haben die Traditionsmarken das Vertraue

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