Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Fusion der Media-Edge-Töchter

Weltweit rückt das Medialabel von Y&R damit unter die Top 5

NEW YORK Die Werbeholding Young & Rubicam fusioniert die vor einem Jahr gelaunchte Mediamarke The Media Edge International mit ihrer nordamerikanischen Mediatochter. "Beide Medialabels werden in einem Profitcenter zusammengeführt", bestätigt Philippe Kr

[1918 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

Hans Germeraad geht fremd

Der ehemalige Chef von HMS & Carat wechselt zur IMP Group

HAMBURG Überraschungscoup an der Elbe: Sobald Hans Germeraad den Vertrag mit HMS & Carat gelöst hat, wechselt der Ex-CEO des Mediariesen als Geschäftsführer zur Internet-Agentur Interactive Marketing Partner (IMP). Damit haben auch die Spekulationen um

[1456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Blocksberg Media

Kein Außenstehender wird je erfahren, nach welchen Geheimrezepten die TV- Vermarkter in ihrer Hexenküche die heiß begehrten Sendeplätze verteilen. Aber immerhin gibt es bei ihnen noch die Giftschränke, in denen nicht nur die Rabatte der Werbekunden, sonde

[1154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Spitzennummer

Den ersten Auftritt hat die Mediaagentur-Truppe mit Bravour gemeistert. Alle an der OMAG-Gründung beteiligten Media-Tiger sind durch den brennenden Reifen gesprungen und haben sich einstimmig für eine gemeinsame Organisation ausgesprochen. Nun muss Dompte

[1146 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 014

Leute

Unilever baut Mediastruktur um

Konzern ernennt drei Bereichsleiter für Kommunikationsboard

HAMBURG Unilever hat drei Bereichsleiter in sein neues Kommunikationsboard berufen. Christiane Nothelfer, Katja Praefke und Uwe Becker bilden fortan das neu geschaffene Kommunikationsboard der deutschen Unilever-Gruppe, das alle Kommunikationsmaßnahmen

[1268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 014

Leute

Herms verlässt den Stern und geht zu Computer-Bild

HAMBURG Mitte November wird Jörg Herms, Leiter Marketing und Werbung des "Stern", die Segel bei dem Flaggschiff von Gruner + Jahr streichen. Er wird im Februar des kommenden Jahres als Anzeigenleiter des Axel-Springer-Titels "Computer-Bild" antreten. Dem

[641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

CIA Medianetwork expandiert

Tempus steigert den Umsatz um 18 Prozent im 1. Halbjahr

LONDON Das asiatische Medianetwork CIA Asia Pacific (CIA AP) wird künftig auch in Malaysia, Indien und Thailand vertreten sein. Wie die Londoner CIA- Zentrale bekannt gab, hat CIA AP in Indien einen Vertrag mit der Agenturgruppe MAA Holdings unterzeichn

[1305 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Planer spielen tödlichen Pass

Erfolgreiche Auftaktveranstaltung der Account Planning Group

HAMBURG Die vor einem Jahr gegründete Organisation der strategischen Planer diskutiert auf ihrer Auftaktveranstaltung mit fünf Werbern über die Entstehung von neuen Ideen und die Rolle der Planer. Für Jean-Remy von Matt muss der ideale Planer so "genial

[1805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

VDZ wirbt mit Geheimwaffe

No-Name-Testimonial soll beweisen, dass Printwerbung wirkt

BONN Mit einer doppelseitigen Teaserkampagne im "Focus", in der ein unbekanntes Testimonial namens Stefan Kappers aus seinem Leben plaudert, will der VDZ beweisen, dass Printwerbung wirkt. Ein Mann in blauem Hemd und weißer Hose stellt sich im "Focus" a

[1428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Media-Komödie

Die Diskussion um Agenturrabatte hat Unterhaltungswert. Offiziell gibt es sie nicht, hinter vorgehaltener Hand weiß jeder Bescheid. Die Werbekunden spielen die Unschuld vom Lande, die stets um ihren Leumund fürchtet, sobald die ach so trügerische Idylle b

[982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter