Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 017

Industrie

Pernod lässt Maxxium zittern

Zukunft der Gesellschaft steht nach dem Kauf von Vin&Sprit durch Pernod Ricard in den Sternen

Amsterdam. Für die Vertriebsgesellschaft Maxxium bricht eine Zeit der Ungewissheit an. Nachdem Rémy Cointreau bereits gekündigt hat, erwartet Maxxium-Deutschland-Chef Torsten Helbig nach dem Kauf von Vin&Sprit durch Pernod Ricard, dass auch dieser Gesell

[2564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Starke Erschütterungen

Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

[12636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 012

Industrie

Rèmy steigt bei Maxxium aus

Hersteller will volle Kontrolle - Vorstufe zum Verkauf?

Frankfurt, 7. Dezember. Rémy Cointreau S.A. hat die Vertriebspartnerschaft mit Maxxium Worldwide B.V. per Ende März 2009 gekündigt. Der Schritt nährt Spekulationen, dass das Familienunternehmen möglicherweise zum Verkauf steht. "Es ist bedauerlich, wenn

[2952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Discount nicht mehr abstinent

Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

[13541 Zeichen] Tooltip
Spirituosenmarkt im Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 041

Journal

"Kognak für China"

Jean-Marie Laborde, Vorstandschef von Rémy Cointreau, will weltweit nur Premiummarken in ausgewählten Nischen vermarkten.

[13472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 028

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Deutsche Spirituosen in Bedrängnis

Der Spirituosenmarkt ist in Europa hart umkämpft. Auf internationaler Ebene ergeben sich durch Übernahmen immer größere Dimensionen, wie der jüngste Deal vor wenigen Wochen zwischen Allied Domecq und Pernod Ricard zeigt. Die im Vergleich dazu zwergenhaften deutschen Hersteller können nur mit großen Augen dem Treiben tatenlos zusehen. Von Manfred Vossen

[11494 Zeichen] Tooltip
Alkoholische Getränkemärkte - LEH Deutschland ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 017

Industrie

Asbach komplett bei Underberg AG

Joint-Venture-Partner Bols steigt aus - Aufbauarbeit - Produkt- und Preispflege großgeschrieben

Rheinberg, 14. Februar. Mit der Komplettübernahme von Asbach erfüllt sich Underberg nicht nur einen Traum, sondern kann an der Politur der Markenikone nun völlig autonom arbeiten. Vor wenigen Tagen wurde der Vertrag zur Übernahme von Asbach durch die Se

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 009

Industrie

Underberg will Asbach ganz

Frankfurt, 20. Dezember. Die Semper idem Underberg AG will die volle Kontrolle über die Asbach GmbH. Zurzeit werden intensive Verhandlungen mit Rémy Cointreau SA geführt, um den derzeitigen 50-prozentigen Anteil von Underberg auf 100 Prozent zu aufzustock

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

Länder Report Italien

Wachstum zugekauft

Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

[2916 Zeichen] Tooltip
Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 020

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Binding-Brauerei AG, Frankfurt, hat ihren Stimmrechtsanteil an der Dortmunder Actien-Brauerei AG, Dortmund, auf 75,278 Prozent erhöht. Dies teilte das Unternehmen in einer Finanzanzeige mit. GvP • Philip Morris überlegt laut Financial Times, in de

[2306 Zeichen] € 5,75

 
weiter