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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

    Business Wäschemarkt

    Verführung auf neuen Wegen

    Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

    Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

    [11085 Zeichen] Tooltip
    WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

    AUF WÄSCHE EINGESTELLT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 102

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Wellner, Hameln. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem aktiven Berufsleben noch mal so eine Aktion mitmache", sagt Horst Wellner. Eigentlich wollte der 56-Jährige, nachdem sein Sohn Holger ins Unternehmen eingestiegen war, verstärkt an seinem Handi

    [15390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 067

    Business Industrie

    Mittelmeer-Flair im Dessous-Handel

    Wäsche-Label Passionata startet im Juli ein neues Shop-Konzept

    Die Marktforschung brachte die wissenschaftliche Bestätigung: Eine Frau, die Dessous der Marke Passionata trägt, ist eine dunkelhaarige, südländische Schönheit, unbeschwert und verführerisch. Um diesem Bild, das sich in den Köpfen der Konsumentinnen festg

    [2735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

    Handel

    Lindex: Mit welchem Konzept will der schwedische Bekleidungsfilialist den deutschen Markt erobern?

    Modische und preisliche Mitte im Visier

    Mit den Eröffnungen in Mönchengladbach und Mülheim/ Ruhr ist der schwedische Bekleidungsfilialist Lindex in Deutschland an den Start gegangen. Bis Mitte April machen noch zwei Geschäfte in Gelsenkirchen und Essen auf. Die Schweden treten mit dem Konzept

    [4598 Zeichen] € 5,75