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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Frische Namen für spannende Sortimente.

    Marlino - das sind Outdoorjacken mit einem Hauch Eleganz und urbanem Chic. Leichtes, wattiertes Nylon wird in neuen Steppungen und Prägungen gezeigt. Etwa Stepp in Sternchen- oder Waffeloptik. Details wie Fell- oder Cashmere-Strickkrägen sind immer abneh

    [5460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Outfit: Was Frauen suchen

    Schuhe und Accessoires. Wenn das Geld zum kompletten Outfit nicht reicht, greifen Frauen gerne zu den kleineren Zutaten: Gürtel, lange Schals, folkloristische Armbänder sind gute Themen im Verkauf. Bei Schuhen schauen die Kundinnen allerdings etwas genauer hin, wie es unsere Reportage aus dem Schuhhandel zeigt.

    [8183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Luxus-Denim - einfach verlockend

    Ob 17 oder 70 - für Luxusfrauen bleiben Jeans das Objekt der Begierde. Nach der ersten Euphorie gehen die Kundinnen jetzt gezielt auf die Jagd nach neuen Marken, neuen Waschungen. Denn der Hype hält an - als Umsatzbringer für den Top Fashion-Handel und als Innovationsmotor für die Industrie. Eine Analyse des Luxus-Denim-Marktes, der Trends und ein Überblick über neue, heiße Denim-Labels auf den folgenden Seiten.

    [9832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 024

    Fashion

    DIE FRANZÖSISCHE EVOLUTION

    Aufbruchstimmung in Paris: Im Zuge des Trends zu Feminität und Eleganz erleben französische Designhäuser ein fulminantes Comeback. Kollektionen wie Yves Saint Laurent und Céline werden nicht nur von deutschen Top Fashion-Händlern als Aufsteiger gehandelt. Paris hat sich aus seiner Erstarrung befreit.

    [8248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 064

    Mode

    Ferragamo: Zum 100. Geburtstag des Firmengründers

    Ein Leben für Schuhe

    em Frankfurt - Was vor einhundert Jahren in dem kleinen italienischen Dorf Bonito begann, hat jetzt auch seinen Auftritt in Frankfurt. Pünktlich zum 100. Geburtstag des Firmengründers Salvatore Ferragamo eröffnet das Luxusunternehmen im Zuge seiner Europa

    [6512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

    Industrie

    TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

    Modemarkt legt Denkpause ein

    TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

    [19999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 116

    Mode

    DOB - STOFFEFRÜHJAHR / SOMMER '97

    Nur Farbe stimmt optimistisch

    Optimismus und positives Denken strahlen die modischen DOB-Farben zum Frühjahr/Sommer '97 aus und davon braucht die schwer gebeutelte Modebranche recht viel, um aus der Depression herauszukommen. Farbe hat als Mode-Animateur schon oft gute Dienste geleist

    [6751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 075

    Mode/HAKA

    Bäumler: Start mit Yves Saint Laurent pour homme

    Luxus-Flair zum Normalpreis

    hu Ingolstadt - Mit der echten und weltweit bekannten Marke Yves Saint Laurent will Bäumler dem Handel erneut eine Trumpfkarte offerieren. Jetzt ist es soweit. Ende Januar gehen die Ingolstädter mit der Pariser Lizenzmarke, einem Total-Look-Konzept für di

    [5778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 107

    Ausland-Special / Israel

    KITAN, TEL AVIV: Premiere für "Esprit-Naturals" aus farbig gewachsener Baumwolle

    PAUKENSCHLAG FÜR ÖKO-LIINE

    Kitan wird zur kommenden Heimtex in Frankfurt mit einem Paukenschlag aufwarten. Nach behutsamen, intensiven Entwicklungsschritten offeriert das international operierende Unternehmen dem Markt jetzt eine schon vieldiskutierte Produktinnovation: farbig-gewa

    [3818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 001

    Italienische Mammuthochzeit

    ph Frankfurt - Mit einem Anteil von rund 60% will sich die italienische Miroglio-Gruppe an der Gruppo Gft beteiligen. Beide Unternehmen sind über Beteiligungen stark auf dem deutschen Markt vertreten. Die Gruppo Gft erzielte mit der Tochter Gft-Bäumler

    [1416 Zeichen] € 5,75