Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 7

    Agenda

    Sind Werber allesamt Lügner?

    Plakatmotiv von Fernet Branca und der Agentur Pilot wird zum Fall für den Deutschen Werberat

    Eigentlich sollte sich Fernet Branca beruhigend auf den Magen auswirken. Das war zumindest die ursprüngliche Intention seiner Erfinderin Maria Branca, die das Getränk 1845 als medizinisches Allheilmittel kreierte. Jetzt hat der Schnaps allerdings ein

    [4189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 042

    Journal Fachthema Spirituosen

    Ganz nah an der Zielgruppe

    Beim Griff zu Longdrinks und Cocktails packt Deutsche angeblich sofort die Urlaubssehnsucht. Aromatisierter Wodka lässt auf der Zunge Rock'n Roll erleben - so lauten Werbebotschaften für Spirituosen und Mixgetränke. Treffen die wirklich die passende Zielgruppe? Von Manfred Vossen

    [11298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 047

    Journal Report Spirituosen

    Perspektiven im Ausland

    Eckes und Jägermeister kompensieren Inlandsgeschäft

    Mit urdeutschen Spirituosenmarken ist im Inland kaum noch die Wachstumsdynamik zu erzeugen, wie in manchen Auslandsregionen. Sowohl Eckes als auch Jägermeister verstehen es jedoch, das bedeutende Deutschland-Geschäft relativ stabil zu halten und darüber h

    [3701 Zeichen] € 5,75