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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 30,32

Business

Mehr Mode, mehr Glamour

Basler feiert dieses Jahr den 75. Geburtstag und will sich mit Hilfe von Brian Rennie ein neues Image aufbauen

Für Basler ist 2011 ein Jahr voller Ereignisse, Neuigkeiten, Investitionen und Events. In Goldbach werden dieses Jahr etliche Weichen für die Zukunft gestellt. Und es wird gefeiert. Denn das traditionsreiche Damenmode-Unternehmen wird 75. Als Mantelf

[8596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 008

News

FOKUS

FESI Frank Dassler (54, Foto), Leiter der Adidas-Rechtsabteilung und Enkel des Puma-Gründers Rudolf Dassler, ist neuer Präsident des Verbands der Europäischen Sportartikelindustrie FESI, Brüssel. Er löst den Puma-Manager Horst Widmann ab. Der Verband ve

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 099

Köpfe

Klute wechselt von Hugo zu Luisa Cerano

Ralf Klute ist technischer Produktmanager bei Luisa Cerano in Nürtingen. Die Position wurde neu geschaffen, so der geschäftsführende Gesellschafter Walter Leuthe. Klute wird sich bei der hochwertigen DOB-Linie verstärkt um Stoffentwicklung und -beschaffu

[665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 070

Fashion

"HUGO IST WIEDER HUGO"

Clean, fokussiert, mit einem Hauch Avantgarde - so soll Hugo, die progressive DOB- und HAKA-Linie aus dem Hause Hugo Boss in Metzingen in Zukunft aussehen. Dafür steht seit Mitte dieses Jahres eine neue Kreativspitze mit Artdirektor Bruno Pieters und

Werner Schreyer im schlanken schwarzen Techno-Anzug. Hochgeschlossen, geschliffen, scharf, leicht glänzend - das ist der Look, mit dem Hugo Mitte der Neunziger die Herrenmode revolutioniert hat. Plötzlich war der Anzug nicht mehr nur schick, sondern auch

[17545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 169

Fashion // Progressive Sommer 2008

"Es gibt starke Veränderungen in der Männermode. Eine neue Klassik kehrt zurück, die extrem mit der Silhouette spielt. Die schmale Form ist heute für uns ein kommerzieller Look und wird sich im Herbst mit Sicherheit noch einmal gut verkaufen. Fashion abe

[754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 122

Fashion Die Progressiven Herbst 2007

HUGO

"Glamour meets Punk in a Winterdream"

"Den Aufbruch Richtung Klassik finden wir genial." Ralf Klute, Hugo-Produktmanager, begrüßt den in der Männermode spürbaren Trend hin zu angezogeneren Outfits. Die Elemente, aus denen sich der Hugo-Look für nächsten Winter zusammensetzt: "Glamour meets P

[969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 173

Fashion Progressive / Sommer 2007

Hugo

"Wir sind wieder dran"

"Das wird eine gute Hugo-Zeit", glaubt Produkt-Manager Ralf Klute. "Der Trend dreht sich. Grunge ist vorbei. Es wird pur, aber lebendig. Wir sind wieder dran." Urban, cool, relaxed. Ein Leben zwischen Office, Strandurlaub und angesagten Clubs und Bars. F

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 143

Fashion Die Progressiven Herbst 2006

Hugo wieder Hugo

Hugo wird wieder Hugo. "Wir wollen ein klares Hugobild definieren", sagt Creative Manager Ralf Klute. Hugo soll wieder verstärkt zu Tradition und Klassik zurückgehen. "In den vergangenen Saisons war unser Fokus zu sehr auf das Sportive ausgerichtet. Aber

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 138

Fashion Progressive

"Wieso so schick, Herr Klute?"

TW: Hugo wird schicker und konfektionierter. Glauben Sie an eine neue Eleganz? Ralf Klute: Grunge ist definitiv vorbei. Wir glauben an einen neuen Chic, an mehr Wertigkeit. Die Leute wollen Eleganz darstellen, ohne steif zu wirken. Für uns ist das Spiel

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 130

Fashion Progressive

HUGO

Perfektes unperfekt

TW: Wie verändert sich Hugo im Herbst? Ralf Klute, Hugo: Wir werden Hugo nicht revolutionieren, sondern evolutionieren. Es wird weniger durchgestylt, den Total-Look gibt es nicht mehr. Der Bruch im Look, Kontraste und Struktur-Mix bestimmen die Richtung

[1354 Zeichen] € 5,75

 
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