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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 163

Köpfe

Bestseller komplettiert Expansions-Team

Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Jack& Jones) hat die Weichen für ihre ehrgeizige Expansion gestellt und ihr Expansions-Team komplettiert. Neu hinzu kommt zum 1. September Benjamin Gerken. Der 32-Jährige ist derzeit als Makler in der Hambu

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

STANDORTE

Speyer Rund 80% der geplanten Einzelhandelsflächen der Postgalerie Speyer sind bereits vermietet. Das meldet die GWB Immobilien AG. Die Eröffnung des Shopping-Centers ist für Ende 2011 vorgesehen. Die Bruttogeschossfläche von rund 25000m² soll sich auf

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 013

News

Bestseller expandiert mit Pieces

Im August eröffnen zwei weitere Läden des Accessoires-Konzepts in Köln und Oberhausen

Die dänische Bestseller-Gruppe, Brande, expandiert mit dem Filialkonzept Pieces in Deutschland. Die ersten beiden Läden des Accessoires-Labels wurden bereits Anfang des Jahres in Düsseldorf und Koblenz eröffnet. Im August gehen nun zwei weitere Geschäfte

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 035

Business Handel

Bestseller treibt E-Commerce voran

Dänischer Modeanbieter will sieben Marken über das Netz direkt verkaufen

Die dänische Bestseller A/S aus Brande will mit E-Commerce wachsen. Nach einer Testphase, die bis zum Ende des vergangenen Jahres lief, will der dänische Modefilialist mit seinen Marken wie Vero Moda, Jack& Jones und Only die Expansion im Netz nun aktiv

[2108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 047

Business Handel

Markt für FairTrade-Produkte wächst

Entwicklung in der Textilbranche bleibt hinter Erwartungen zurück

Der Umsatz mit FairTrade-Produkten ist in Deutschland im vergangenen Jahr um 50% gestiegen und erreichte einen Wert von 213 Mill. Euro. Seit 2004 haben sich die Erlöse von fair gehandelten Produkten vervierfacht. Weltweit ist der Umsatz mit Produkten mit

[2017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 046

Business Handels-Immobilien

Flächen verzweifelt gesucht

Die Magnetkraft der Top-Metropolen ist ungebrochen. Etablierte Filialisten expandieren weiter und zahlreiche ausländische Marken drängen auf den deutschen Markt. In einer neuen Serie gibt die TextilWirtschaft einen Überblick über die Entwicklung in d

Jedes Mal, wenn sich in deutschen Einkaufsstraßen ein bedeutender Mieterwechsel abzeichnet, geht ein Raunen durch die Szene. Erst recht, wenn es sich dabei um die Kaufinger Straße in München handelt, die Einkaufsmeile mit den höchsten Umsätzen im ganzen

[9641 Zeichen] Tooltip
DIE TEUERSTEN - Die zehn Städte mit den höchsten Mieten pro m² Verkaufsfläche

DIE BILLIGSTEN - Die zehn Städte mit den niedrigsten Mieten pro m² Verkaufsfläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 043

Business Handel

UNTERNEHMEN

Karstadt setzt die Marke Inscene in Szene. Die Karstadt Warenhaus GmbH, Essen, lädt zum Style-Contest für ihre Marke Inscene ein. Bis zum 31. Dezember haben Modebegeisterte die Möglichkeit sich mit Outfits aus der Inscene-Kollektion selbst in Szene zu se

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 008

News

Bestseller plant 20 neue Läden in Deutschland

Dänische Modegruppe setzt Expansion mit eigenen und Partner-Stores rasant fort

Die dänische Bestseller-Gruppe, zu der unter anderem die Marken Vero Moda, Only sowie Jack& Jones gehören, will ihr Store-Netz in Deutschland bis Ende dieses Jahres um 20 auf 80 Geschäfte ausbauen. Die Expansion basiert dabei auf zwei Säulen. Zum einen g

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 036

Business Handel

Zwischen Esprit und Porsche Design

Der Kurfürstendamm ist der größte Einzelhandelsstandort Berlins mit einer Verkaufsfläche von 215000m²

H&M, Xanaka, Pimki, Zara und wieder H&M. Gegenüber Hallhuber, Görtz, Benetton. Und hinter der Gedächtniskirche wieder H&M, Jack n' Jones, Vero Moda, Miss Sixty, Esprit und Adidas, dann Mango, Benetton, schräg rüber wieder Zara. Und gegenüber von Nike To

[3431 Zeichen] € 5,75

 
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