Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 041

    Business

    Mehr Umsatz mit Shops im Netz

    Quelle treibt den Ausbau seines Online-Shops zur strategischen Vertriebsplattform jetzt energisch voran

    Umsatzwachstum und schwarze Zahlen haben Arcandor-Versandvorstand Marc Sommer und Quelle-Geschäftsführer Henning Koopmann dem in Fürth ansässigen Universalversender für das Inlandsgeschäft in diesem Jahr prophezeit. Zentrale Bedeutung hat dabei unter and

    [3698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 038

    Business

    Einkaufen mit Freunden

    Otto-Tochter Smatch.com verbindet Produktsuche mit Web 2.0-Elementen

    Im Internet ist alles gewachsen: die Zahl der Nutzer, die Umsätze beim E-Commerce und das Verhalten der Käufer. "Jeder kann mitmachen und jeder will mitreden", sagt der Internet-Experte Tim Cole und meint damit die unter dem Schlagwort Web 2.0 bekannt ge

    [3414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 060

    Business Handel

    Otto total vernetzt

    Stück für Stück, Beteiligung für Beteiligung, weitet der Hamburger Otto Versand sein Engagement im E-Commerce aus. Daran ändert auch nichts die allgemeine Ernüchterung, die seit kurzer Zeit bei vielen Unternehmen der so genannten New Economy Einzug gehalten hat. Im Unternehmen ist das Thema ganz hoch aufgehängt: Dr. Rainer Hillebrand zeichnet als Vorstand Verkauf für die Koordinierung des E-Commerce verantwortlich.

    [6501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 072

    Business Handel

    "Otto ... find' ich gut" - auch im Internet

    Rechtzeitig vor dem umsatzträchtigen Weihnachtsgeschäft haben 120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Marktforschungsinstituts Media Transfer den "einkaufsfreundlichsten Web-Versender Deutschlands" gekürt. Die Wahl fiel auf den Otto Versand

    [859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 086

    Business EuroShop 99

    Shoppingwelt.de

    Anbieter pushen Electronic Commerce

    Zehntausende von Handelsunternehmen bieten bereits ihre Waren im weltweiten Netz der Netze an. Wal-Mart, Karstadt (My-World), Otto (Shopping 24), Metro (Primus-Online), Quelle und Co. erwirtschaften via Internet bereits Millionenumsätze. Noch fehlen dem I

    [5632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 006

    37. TW-Forum

    John Shea: Kataloge, Läden, Datennetze - Einkaufen in Amerika

    "Watch out 2010!"

    jm Heidelberg - Bedingt durch die technologische Revolution hat sich in den USA neben dem stationären Handel und dem Katalog-Versandhandel mittlerweile ein dritter Vertriebskanal etabliert: Electronic Shoppping. John Shea ist davon überzeugt, daß das Eink

    [8699 Zeichen] € 5,75