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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 155

Fashion Urbanwear

News: Von Review bis Remix

Marc O’Polo Denim: voll auf Volumen Mehr Value for Money, mehr Fokus auf Volumen-Artikel – mit diesem Anspruch startet Marc O’ Polo Denim in die Saison. Entsprechend werden der Fashion-Anteil etwas zurückgefahren und die Themen kommerzieller angel

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 82,83

Fashion Streetwear Herbst 2017

Von Detroit bis Argentinien

Die Inspirationen sind vielfältig, die Themen klar, die Looks mutiger. Die Qualitäten reichen von Neopren bis Nicki, von Sweat bis Lurex.

[6105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 144

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Stabiler Denim, weite Silhouetten

Jugendkulturen der 80er, Engel und Stella McCartney – die Inspirationen der Designer sind vielfältig.

[2820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 013

News Umsätze

TOPSELLER

Saisonauftakt im breiten Markt der Männermode

Die richtig dicken Jacken und Mäntel hängen zwar meist noch in den Läden. Doch der Handel freut sich zum Saisonstart schon über gute Umsätze mit detailverliebten Casual-Hemden, farbigem Strick und Sakkos mit Patches. Die Kunden lassen sich von Besond

Flanieren war angesagt. Im September herrschte in weiten Teilen des Landes ideales Shopping-Wetter. Während der eine während des Bummels noch an seinem Eis leckte, naschte der andere an der neuen Herbstware in den Läden. Eines ist klar: Dem Verkauf der r

[8270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 074

Fashion

So sieht's aus

Das sagen die Händler

"Wir spüren ganz deutlich, dass viele Kollektionen sich wieder mehr an den Bedürfnissen der Männer orientieren. Es gab viele interessante Halbarmhemden zu sehen. Die Typen wollen das im Sommer genauso wie schöne kurze Hosen. Wir freuen uns auch auf schla

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

[10676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 082

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Wer, was, wo in Berlin

Bread&Butter, Bright, Premium - was suchen die Einkäufer? Worauf setzen sie?

"Das, was ich bisher an Kollektionen gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Die Lieferanten zeigen wirklich viel Neues, das macht Spaß. So freue ich mich jetzt auch auf die Messen. Ich setze auf Farbe mit Aqua, Grün, Gelb. Leuchtende Farben, an Pastelle gl

[2808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 056

Themen

In High Heels zum Spielplatz

Suri Cruise, Kingston Rosdale, Romeo Beckham. Kinder von Stars und Sternchen werden zu Stil-Ikonen, tragen Look und Marken der Großen. Die Medien-Hysterie um die stylish inszenierten Kleinen beflügelt diesen Trend. Doch der ,,Suri-Effekt,, stößt hier

Erst zwei Jahre alt und schon als Fashion-Vorbild unterwegs: Levi, der kleine Sohn des US-Schauspielers Matthew McConaughey, ist in Vintage-Shorts und Print-T-Shirt in Los Angeles gesichtet worden. Einem deutschen People-Magazin war das gleich ein ganzse

[4257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

"Es geht um den Spaßfaktor"

Jacken, farbenfrohe Hemden und Schals sind die Frühjahrs-Favoriten zum Saisonstart im breiten Markt der Männermode. Dazu gesellen sich lässige Sakkos und schlanke Anzüge.

Endlich ist sie da, die Sonne. Und mit ihr kommt auch im breiten Publikum der Männer Lust auf neue Teile in der Frühjahrsgarderobe. Anders als im vergangenen Jahr war das Wetter in diesem April zunächst keine große Hilfe im Verkauf. Kein Lustmacher auf d

[7083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

Fashion

Erste Liga

Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

[8880 Zeichen] € 5,75

 
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