Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Image-Studie Auto-Marxx vom ADAC: Mercedes verfügt über das beste Image in Deutschland / BMW rutscht ab

Der Stern überstrahlt die Marken

Frankfurt / In Sachen Image hängt Mercedes die Konkurenz um Längen ab: in sieben von 14 Kategorien, die zum Gesamtbild der Automarke beitragen, konnten sich die Stuttgarter durchsetzen, wie der aktuelle ADAC-Auto-Marxx in Zusammenarbeit mit dem Center Aut

[2949 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken-Images nach Auto-Marxx
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Auto-Vertrieb EU-Urteil zu VW belebt Diskussion um Vertragshändler-Monopol neu / Vertrieb ist im Wandel begriffen

Das Auto aus dem Einkaufswagen

Frankfurt / Das Datum rückt immer näher. Am 30. September 2002 läuft die Gruppenfreistellungsverordnung für den Autovertrieb - die so genannte GVO - aus (siehe Kasten). Das Recht der Autounternehmen, nur exklusive Vertragspartner mit Neuwagen zu beliefern

[2899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Daewoo-Konzern will sein Image europaweit stärken

WIESBADEN Der Daewoo-Konzern startet ab sofort mit einem 30sekünder, der in Deutschland auf allen wichtigen privaten Fernsehsendern noch bis Ende des Jahres geschaltet wird, eine europaweite Imagekampagne. Der Spot soll zum einen die Marke beim Endverbrau

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

Nachrichten

Daewoo geht zu Boebel/Adam

Verona Feldbusch begleitet Launch des Kleinwagens Matiz

WIESBADEN Der koreanische Automobilkonzern Daewoo hat die Frankfurter Agentur Boebel/Adam mit seiner künftigen Kommunikation beauftragt. Daneben hat das Unternehmen einen Jahresvertrag mit Verona Feldbusch als Testimonial geschlossen. "Verona Feldbusch

[1981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

Nachrichten

Hyundai pokert weiter

Nach einstweiliger Verfügung wird Zinsauftritt mit 0,9 Prozent fortgesetzt / Branche gespalten

NECKARSULM Das OLG Stuttgart hat eine einstweilige Verfügung gegen die Nullzinsfinanzierung von Hyundai Motor Deutschland erlassen. Jetzt lanciert der koreanische Autoanbieter einen neuen Zins von 0,9 Prozent in Print und Funk. Wettbewerber reagieren auf

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bodo Klink

Ausländische Fremdenverkehrsbüros setzen in Deutschland die unterschiedlichsten Werbestrategien ein, um deutsche Touristen in ihre Heimatländer zu locken (Seite 19). Nach welchen Kriterien wählen Sie in diesem Jahr Ihren Urlaubsort aus und wohin fahren Si

[2486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 014

Nachrichten

Daewoo-Geschäftsführer Harald Schminke geht

WIESBADEN Neun Monate, nachdem Harald Schminke, 44, die deutsche Geschäftsführung des koreanischen Automobilaufsteigers übernommen hat, ist er in "gegenseitigem Einvernehmen" ausgeschieden. Bis die Nachfolge geregelt ist, werden seine Aufgaben von Jung Ho

[700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Hyundai gibt Daewoo und Kia mit Anzeigen kontra

Die Hyundai Motor Deutschland GmbH, Neckarsulm, startet in Tageszeitungen sowie in "Spiegel" und "Focus" einen Imageauftritt, um sich im Vergleich zu Kia und Daewoo als Deutschlands leistungsstärkster Autoanbieter aus Korea zu präsentieren. Die faktenorie

[443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Daewoo beschäftigt die Branche

Autohersteller beobachten rekordverdächtige Einführungskampagne / Produktwerbung wird mit großer Spannung erwartet

FRANKFURT Daewoo Automobile Deutschland schlägt mit ihrer Teaser-Kampagne alle Rekorde. Rund 200000 Response-Anrufe pro Tag ließen die Service-Telefone zusammenbrechen. Wettbewerber beobachten den originellen Newcomer mit Argusaugen. "Wir sind kommunika

[2888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 013

Nachrichten

Reinhard Emmer wechselt von Nissan zu Citroen

KÖLN Reinhard Emmer, 46, zuletzt bei der Neusser Nissan Motor Deutschland GmbH Leiter der Abteilung Nutzfahrzeuge, ist als Chef der Hauptabteilung Marketing zur Citroïen Deutschland AG, Köln, gewechselt. Emmer ist damit Nachfolger von Patrice Franke, der

[461 Zeichen] € 5,75

 
weiter