Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 3 vom 22.06.2023 Seite 18

    Strategie Kommunikation mit den Kunden

    Die Einkaufshilfe flüstert freundlich

    Kunden in Echtzeit individuelle Tipps zu geben: Mit dieser Idee einer nützlichen App wollen Metro und Adobe Kunden binden und die Marke stärken.

    [2472 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 5

    digital

    Verkauf

    Direkte Bestell-Lösungen sind im Kommen

    Bisher führte beim Liefergeschäft kaum ein Weg an Lieferando und Co. vorbei. Nun gibt es immer mehr Lösungen für direkte Bestell- und Bezahlprozesse und damit einige Alternativen zu den Offerten der Platzhirsche.

    [3443 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 12

    produkte & lösungen

    Digital Gästedaten erfassen

    Die neue digitale Lösung „Dish Check-in“ von Metro hilft Restaurantbetreibern, Kontaktdaten der Gäste beim Restaurantbesuch zu registrieren. Sie ist kostenlos auf der Gastro-Plattform www.dish.co verfügbar. Zur Erfassung werden QR-Codes erstellt, die

    [742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 39

    Journal

    „Enormer Aufwand“

    Backend-Software ist zwar nicht hip, aber ohne sie läuft nichts im Handel. Felix Lindemann, COO der Metro-IT-Gesellschaft, erklärt warum.

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    Schub für Digitalisierung in Gastronomie

    Düsseldorf. Keine Frage, die Gastronomie hierzulande hat Nachholbedarf, was die Nutzung von digitalen Tools angeht. Das Handelsunternehmen Metro will dies ändern und hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Bis 2020 will es einer halben Million Gastronome

    [867 Zeichen] € 5,75