Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 6

    Agenda

    Digitaler Werbemarkt bleibt robust

    Prognose der Omnicom Media Group: Steigende Umsätze in allen Disziplinen / Vor allem Retail Media wird 2022 deutlich zulegen

    Auch unter schwierigen Rahmenbedingungen wächst der digitale Werbemarkt weiter: Der deutsche Gesamtumsatz soll in diesem Jahr auf 14,76 Milliarden Euro steigen. Das ergibt der „German Digital Advertising Latecast 2022“, den die Omnicom Media Group er

    [2362 Zeichen] Tooltip
    Retail Media rückt auf Platz 3 vor - Prognose für die Digitalwerbung in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 6

    Agenda

    Zwei Personalien und ein paar Fragen

    Dentsu hat mit Karin Zimmermann endlich eine neue CEO – und Holger Thalheimer wechselt von PHD in die OMG-Holding

    Wahrscheinlich muss man in Marketing und Media heute so reden, also Sätze sagen wie diese: „Ich interessiere mich leidenschaftlich für Konsumenten und dafür, Markenerlebnisse zu schaffen. Der beharrliche Fokus auf die Wünsche der Konsumenten war für

    [3507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 6

    Agenda

    Florian Adamski steigt auf

    Der bisherige OMD-Chef wird Global CEO der gesamten Mediasparte von Omnicom

    Dass ein deutscher Agenturmanager an die Spitze eines internationalen Networks rückt, kommt selten genug vor. Noch seltener gibt es den Fall, dass er eine Führungsrolle auf Holdingebene übernimmt. Mediaexperte Florian Adamski ist dieses Kunststück je

    [2325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 8

    Agenda

    Omnicom Media Group gewinnt Diageo

    Im globalen Pitch um den Mediaetat des Spirituosenherstellers Diageo (Johnnie Walker, Guinness) hat sich die Omnicom Media Group durchgesetzt. Laut dem britischen Fachmagazin Campaign wird der Etat federführend von PHD gesteuert. An dem Pitch hatte a

    [478 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 6

    Agenda

    OMG Germany kooperiert mit Voice-Agentur

    Die Omnicom Media Group Germany macht gemeinsame Sache mit der auf Voice- und Audiokonzepte spezialisierten Agentur Wake Word. Zu den Aufgaben, die beide Unternehmen gemeinschaftlich angehen wollen, gehören unter anderem ganzheitliche Voice-Strategie

    [478 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

    Agenda

    OMG-Agentur für Daimler heißt AMQ

    Omnicom Media Group: Neu-CEO Paul Remitz will mit neuen Agenturmodellen und Consulting wachsen

    Es war einer der spektakulärsten Wechsel in der Mediabranche in diesem Jahr: Seit Mai ist Paul Remitz, der fast acht Jahre an der Spitze von Mediacom (Group M) stand, Deutschlandchef der Omnicom Media Group (OMG). In seinem ersten Interview in seiner

    [2166 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

    Agenda

    Maschinen planen TV-Spots

    Der KI-gestützte All Screen Optimizer der OMG soll die TV-Planung beschleunigen und verbessern

    Das große Hauen und Stechen um die besten Werbeplatzierungen ist vorbei: Bis Ende Oktober hatten Agenturen Zeit, ihre Ersteinbuchungen bei den Fernsehsendern zu tätigen. Die Omnicom Media Group nahm das zum Anlass, ihren All Screen Optimizer (ASO) in

    [4450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 8

    Agenda

    Omnicom Media Group punktet bei P&G

    Die Omnicom Media Group ist der große Gewinner eines Pitches, in dem Procter & Gamble sein nordamerikanisches Mediageschäft ausgeschrieben hat. Einem Bericht von „Ad Age“ zufolge hat sich die Agenturgruppe den Löwenanteil des zuletzt mehr als 2,5 Mil

    [469 Zeichen] € 5,75