Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 29

Sortimente Superfoods und Free From

Sortiments-Check

Kraftvoll in der Nische

Rewe-Händler Josef Stenten über seine Erfahrungen mit der Platzierung von Free-from-Produkten und Superfoods, eine „Energie-Bombe“ der besonderen Art und glutenfreie Brote, die sich gut verkaufen. Dieter Heimig

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 32

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Alle Trends vereint

Frei-von-Produkte sind längst nicht mehr allein für Verbraucher mit Allergien und Unverträglichkeiten interessant. Der Handel reagiert auf die Vielfalt von Ernährungsstilen, indem er die Regale mit Superfood, Bioware, laktose- und glutenfreien Artikeln zusammenrückt, um bessere Orientierung in dem wachstumsstarken Zukunftssegment zu schaffen. Dieter Heimig

[8332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 32,34

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Vielfalt statt Verzicht

Die Zielgruppe der sensiblen Esser wächst. Das bringt das „Frei von“-Segment aus der Nische heraus. Mit innovativen Rohstoff-Alternativen und Produktideen erobert es die Handelsregale. Birgit Will

[6387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 026 bis 027

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Für sensible Esser

Die Zahl der Konsumenten, die bewusst auf bestimmte Inhaltsstoffe verzichten möchten, steigt kontinuierlich. Mit neuen Produktkonzepten bahnt sich das „Frei von“-Segment seinen Weg in den LEH. Birgit Will

Ob Gwyneth Paltrow, Anne Hathaway, Miley Cyrus oder Lady Gaga – immer mehr Promis verzichten in ihrer Ernährung auf bestimmte Inhaltsstoffe und kommunizieren dies in den sozialen Medien. Die Herstellerseite sieht diesen Wandel durchaus positiv: Wenn Star

[8458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 26,27

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Für sensible Esser

Die Zahl der Konsumenten, die bewusst auf bestimmte Inhaltsstoffe verzichten möchten, steigt kontinuierlich. Mit neuen Produktkonzepten bahnt sich das „Frei von“-Segment seinen Weg in den LEH. Birgit Will

Ob Gwyneth Paltrow, Anne Hathaway, Miley Cyrus oder Lady Gaga – immer mehr Promis verzichten in ihrer Ernährung auf bestimmte Inhaltsstoffe und kommunizieren dies in den sozialen Medien. Die Herstellerseite sieht diesen Wandel durchaus positiv: Wenn

[8458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 041 bis 042

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Reizvolle Aussichten

Das Segment der gluten- und laktosefreien Lebensmittel ist ein Nischenmarkt. Doch zweistellige Wachstumsraten und ansehnliche Preise locken weitere Anbieter und Marken an. Jüngst brachte die Rewe ihre Eigenmarke „Rewe frei von“ ins Regal. Dirk Dietz

Es war nur eine Frage der Zeit. Und dem Kölner Handelskonzern Rewe sie im Vorjahr reif zu sein. Er führte seine neueste Eigenmarke „Rewe frei von“ ein. Fortan können Menschen, die unter Zöliakie oder einer Laktoseintoleranz leiden, bei Rewe zunächst 30 l

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 41,42

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Reizvolle Aussichten

Das Segment der gluten- und laktosefreien Lebensmittel ist ein Nischenmarkt. Doch zweistellige Wachstumsraten und ansehnliche Preise locken weitere Anbieter und Marken an. Jüngst brachte die Rewe ihre Eigenmarke „Rewe frei von“ ins Regal. Dirk Dietz

Es war nur eine Frage der Zeit. Und dem Kölner Handelskonzern Rewe sie im Vorjahr reif zu sein. Er führte seine neueste Eigenmarke „Rewe frei von“ ein. Fortan können Menschen, die unter Zöliakie oder einer Laktoseintoleranz leiden, bei Rewe zunächst

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 6

Handel

Rewe stärkt Dachmarke

Handelsgruppe plant Relaunch und neues Label „Rewe frei von“

Köln. Rewe überarbeitet im Vollsortiment die Dachmarke. Künftig heißt das Label „Rewe Beste Wahl“. Zudem planen die Kölner eine neue Eigenmarke für Kunden mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

[2823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 006

Handel

Rewe stärkt Dachmarke

Handelsgruppe plant Relaunch und neues Label „Rewe frei von“

Köln. Rewe überarbeitet im Vollsortiment die Dachmarke. Künftig heißt das Label „Rewe Beste Wahl“. Zudem planen die Kölner eine neue Eigenmarke für Kunden mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

[2823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Wal-Mart: Der weltgrößte Einzelhändler rechnet im laufenden Jahr 2009/2010 mit einem leichten Umsatzplus von 1 bis 2 Prozent. Für das kommende Geschäftsjahr peilt Wal-Mart einen Zuwachs von 4 bis 6 Prozent an. Spar Österreich: Die Handelsgruppe baut ihr

[1841 Zeichen] € 5,75

 
weiter