Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 066

    Business EuroShop 2002

    EuroShop: Alles für den Laden

    In etwas mehr als einer Woche beginnt die EuroShop, eine der weltweit wichtigsten Messen für Investitionsgüter im Handel. Vom 23. bis 27. Februar zeigen rund 1650 Unternehmen in Düsseldorf ihre Angebote aus den Bereichen Ladenbau und Ladeneinrichtung, Informationstechnologie, Schauwerbung und Messebau. Nirgendwo sonst kann sich der Handel so komprimiert über alles rund um den Laden informieren.

    [6557 Zeichen] Tooltip
    Optik vor EDV - In welchen Bereichen werden Sie investieren?

    Prinzip Vorsicht - Wann planen sein die nächste größere Investition?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 070

    Business EuroShop 2002

    Kongresse und Sonderschauen

    Architektur, POS, Multichannel-Retailing, ECR und Zukunftsvisionen

    Den vier großen Themengebieten EuroConcept, EuroSales, EuroCIS und EuroExpo entsprechend wird den Besuchern der EuroShop ein breites Rahmenprogramm von Kongressen bis Sonderschauen geboten. Architekten- und Designertag. Der Veranstaltungsreigen wird tra

    [6592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 073

    Business EuroShop 2002

    Ganzheitlich individuell

    EuroConcept: Ideen für Ladeneinrichtung und Lichtgestaltung

    "Dem Zeitgeist angepasster Ladenbau, ohne Experimente und zum halben Preis - das wär's." Was der Inhaber eines Münchener Wäschefachgeschäftes überspitzt formuliert, kennzeichnet in etwa die momentane Situation, auf die sich die Ladenbauer - zumindest im b

    [8982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 076

    Business EuroShop 2002

    Richtige Ware, richtige Zeit, richtiger Ort

    EuroCIS (1): Die Technik entwickelt sich weiter - das Ziel bleibt gleich

    Das größte Wachstum verzeichnet die EuroShop 2002 in ihrem Segment EuroCIS, das die Themen "Communication, Information und Security" bündelt. Rund 250 Aussteller, 25 % mehr als 1999, werden in diesem Jahr rund 10 000 m² Fläche in den Hallen 6 und 7 belege

    [8043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 079

    Business EuroShop 2002

    Den Dieben den Garaus machen

    EuroCIS (2): Anbieter von Sicherheitstechnik sehen sich im Aufwind

    Dem deutschen Textileinzelhandel sind im letzten Jahr fast 2 % des Bruttoumsatzes durch Diebstahl oder Schwund verloren gegangen. Eine Zahl, die den Handel aufschrecken lässt und die für die Anbieter von Sicherheitstechnik ein wichtiges Verkaufsargument i

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 080

    Business EuroShop 2002

    Es bewegt sich was

    EuroSales: Die neuesten Dekotrends auf mehr als 20 000 m²

    Sonntag nachmittags in Deutschlands Fußgängerzonen. Die Geschäfte sind geschlossen. Dennoch bummeln Jung und Alt, Singles, Pärchen und Familien an den Schaufenstern entlang, um sich die neuesten Auslagen anzuschauen. Da wird gestaunt, Preise verglichen un

    [7052 Zeichen] € 5,75