Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Roland Pimpl

    Die Design-Agentur Frog macht die Suche nach Mitarbeitern zum Event. Ein gestylter New-Beetle fährt durchs Land und parkt überall dort, wo die Chancen groß sind, mit potentiellen Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen ( Seite 57). Könnte eine solche Aktion i

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Sex in der Werbung - nackte Haut ist auf dem Vormarsch. Nach Lätta und Schiesser zeigt jetzt auch Viva Zwei entblößte Hintern und Brüste in seinen Anzeigen ( Seite 33). Welcher Marke würden Sie gerne eine werbliche Sexkur verpassen?Andreas Grabarz, Geschä

    [2798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Dettmar

    Wann ist Ihnen das letzte Mal Schleichwerbung im Kino oder im Fernsehen aufgefallen? Erinnern Sie sich noch an den Sender/Film und das Produkt? Nidal Eschaust, Presseabteilung, Move Eventmanagement und PR GmbH, München: Gestern habe ich mir im Kino den

    [2691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Melitta ist laut einer repräsentativen Umfrage die nervigste Werbung in Deutschland. Welche Strategie würden Sie den Melitta-Marketern empfehlen? Franz Hermann, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Sebaldus- Verlag, Nürnberg: Dem Melitta-Mann würde

    [2533 Zeichen] € 5,75