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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 8

    News

    Burberry: Wachstum in allen Kanälen

    Umsätze des Luxusmode-Konzerns sind um 27% gestiegen – Europa-Geschäft wächst um 13%

    Burberry ist im Geschäftsjahr 2010/11 (31. April) erneut zweistellig gewachsen. Die Umsätze des Londoner Luxusmode-Konzerns legten um 27% auf 1,5Mrd. Pfund (1,7 Mrd. Euro) zu. Der Nettogewinn lag bei rund 208 Mill. nach rund 81 Mill. Pfund im Vorjahr

    [1207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

    News

    Kampf um die Handtücher

    Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

    Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

    [6660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 11

    News

    TK Maxx eröffnet das 50. Geschäft

    Filialist startet mit 3000m² großem Store in Bonn – weitere Läden geplant

    TK Maxx treibt die Expansion in Deutschland weiter voran und hat am heutigen Donnerstag in Bonn den 50. Store eröffnet. Auf 3000m², verteilt auf drei Etagen, bietet der Off-Price-Filialist Markenbekleidung für Damen, Herren und Kinder, Accessoires, S

    [1204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 7

    News

    Baci Lingerie will den Markt aufrollen

    Stiller Investor steckt 300 Mill. Dollar in den weltweiten Aufbau des Labels für Erotik-Wäsche

    Mit sexy Wäsche will das neue Wäsche-Label Baci Lingerie, Miami/Florida, die internationalen Märkte aufrollen. Ein stiller Investor werde in den kommenden fünf Jahren 300 Mill. Dollar (216 Mill. Euro) investieren. Es soll ein internationales Ladenn

    [1587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 12

    News

    Geox schafft die Trendwende beim Umsatz

    Schuh-Konzern erlöst 850 Mill. Euro – Nettogewinn sinkt um 13%

    Geox hat im zweiten Halbjahr 2010 den Sinkflug beim Umsatz beendet. Laut eigenen Angaben schloss der Schuh-Spezialist das vergangene Geschäftsjahr zwar mit einem Umsatzminus von 2% auf 850 Mill. Euro ab. Im zweiten Halbjahr allerdings habe man signif

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 14

    News

    Hugo Boss: Gewinn steigt um 82%

    Umsatz wächst um 11% – Lahrs: „Erfolgreichstes Jahr der Unternehmensgeschichte“

    Hugo Boss hat im zweiten Quartal 2010 die Talfahrt beendet und ist seitdem dynamisch gewachsen. Nach vorläufigen Zahlen meldet der Metzinger Konzern für das gesamte Jahr einen Umsatz von 1,73 Mrd. Euro und damit ein Plus von 11% (währungsbereinigt 7%

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    HUGO BOSS NIMMT WIEDER FAHRT AUF Entwicklung von Umsatz und Gewinn der Hugo Boss AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 15

    News

    Französischer Luxus gefragt wie nie

    Hermès und LVMH konnten die Umsätze im vergangenen Jahr zweistellig steigern

    Für die beiden französischen Luxusgüterkonzerne Hermès und LVMH (u.a. Louis Vuitton, Céline, Donna Karan) war 2010 ein Rekordjahr. LVMH nahm mit einem Plus von 19% auf 20,3Mrd. Euro Umsatz erstmals die 20 Mrd. Euro-Hürde. Der unternehmensbezogene Rei

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    LVMH: WICHTIGES US-GESCHÄFT Die Umsätze von LVMH verteilt nach Regionen HERMÈS: WICHTIGES ASIEN-GESCHÄFT Die Umsätze von Hermès verteilt nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 008

    News

    Plus verkauft 501 von Levi's für 29,99 Euro

    Discounter bot Original-Ware in allen 2700 Filialen an; Levi Strauss fahndet nach Leck

    Mit original Levi's-Jeans für 29,99 Euro warb die Discount-Kette Plus am Montag dieser Woche bundesweit in Zeitungsanzeigen. Nach Auskunft des zur Tengelmann-Gruppe gehörenden Discounters waren die Modelle 501, 521, 582 und 583 in allen 2700 deutschen Plu

    [1974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 010

    News

    Levi's: Discount-Kollektion auch für Europa?

    Billig-Linie "Levi Strauss Signature" startet im Juli 2003 in US-Filialen von Wal-Mart

    Der Jeans-Konzern Levi Strauss & Co., San Francisco, bringt eine neue Billiglinie auf den Markt. Die Kollektion "Levi Strauss Signature" soll zunächst in Discount- und Supermärkten in den USA vertrieben werden. Der Start ist für Juli nächsten Jahres zunäc

    [2071 Zeichen] € 5,75