Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 026

E-Business

DIHT: Handel investiert in Web

Großumfrage: 19 Prozent wollen B2B-Systeme ausbauen

Frankfurt, 14. Dezember. Beim Einsatz von B2B- und B2C-Transaktionssystemen liegen Handelsunternehmen knapp über dem Durchschnitt der Wirtschaft. Das zeigt eine Umfrage von Deutschem Industrie- und Handelstag (DIHT) und Mediamit bei 22 000 Firmen. Nach

[1219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 024

E-Business

Branche setzt auf Web

LZ-Studie beleuchtet E-Business und IT in Handel und Industrie

Frankfurt, 9. November. Handelsunternehmen und Konsumgüterhersteller messen E-Business mittelfristig eine hohe Bedeutung zu. 51,2 Prozent der Händler und 59,2 Prozent der Food- und Nonfood-Hersteller wollen bis 2002 B2B-Marktplätze im Internet nutzen. Das

[2999 Zeichen] Tooltip
Händler wollen über B2B-Marktplätze beschaffen - Auf diese Instrumente setzen Handelsunternehmen für das Warengeschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 032

E-Business

Gütesiegel für B2B?

PwC-Studie: Mißtrauen bremst Einsatz von E-Procurement

Frankfurt, 28. September. Ein Hemmschuh bei der Entwicklung des B2B-Geschäftes in Europa ist das mangelnde Vertrauen in die Sicherheit von Netz-Transaktionen. Die Aktivitäten europäischer Unternehmen im Bereich E-Procurement stecken noch "in den Kindersch

[2834 Zeichen] Tooltip
Ängste vor E-Procurement - Diese Hindernisse sehen Manager für Online-Beschaffung
€ 5,75

gv-praxis Nr.09 vom 08.09.2000 Seite 080

Trendanalysen

Reise durchs Netz

Das Internet boomt. Jeder fünfte Deutsche verfügt bereits über einen Zugang zum weltweiten Datenverbund. In der Gemeinschaftsverpflegung sieht es - theoretisch - sogar noch besser aus. Schätzungsweise in mindestens jeder dritten Großküche sind die technischen Voraussetzungen für das Surfen im Netz gegeben. Und auch die Zahl der Internet-Anbieter wächst zusehends. Unser Autor Raimund Artinger ist mit fachlicher Brille durch die aktuelle Branchenlandschaft gesurft.

[19460 Zeichen] Tooltip
Wie oft nutzen Sie das Internet?

Ansprüche an e-Commerce-Websites
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Net-Nutzung steigt rasant

LZ. Frankfurt, 2. Dezember. Die Verbreitung des Internets im deutschen Mittelstand wächst rasant. Während vor einem Jahr noch nicht einmal jedes zweite Unternehmen über einen Internetanschluss verfügte, sind es heute bereits knapp vier Fünftel, im Handel

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 051

Service Checkout/Logisitk

SAP-Anwender hinken hinterher

Uniorg: Studie zum E-Commerce-Entwicklungsstand - Nachholbedarf bei B2B

biw. Frankfurt, 10. Juni. Das Internet wird genutzt, "aber kaum zum Geldverdienen und erst recht nicht zur Optimierung der Geschäftsabläufe." Dies ist das Ergebnis einer Umfrage zum Thema E-Commerce im Business-to-Business- Bereich, durchgeführt von der U

[2740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

"E-Commerce wird Norm"

EITO-Studie setzt auf Beschaffung und Verkauf per Internet

Die 1999er Ausgabe des European Information Technology Observatory (EITO) sagt dem Handel per Internet in einem Sonderteil E-Commerce schon für die nächsten drei Jahre eine große Zukunft voraus. Die Mehrheit der Sprecher von 570 europäischen Unternehmen s

[5441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 038

Journal LZ-NET E - Commerce

Neue Studien

Nur 13 % rechnen mit hohem Zusatzumsatz

Die Consultants von OC & C, Lufthansa Airplus und Kienbaum erhellen mit neuen Studien die Zukunft des E-Commerce in Deutschland. Aus der Masse von neuen deutschen Prognosen zum E-Commerce ragen die drei durch ihre Qualität hervor. 84 Prozent der große

[2157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

Service Marketing

E-Commerce ist noch kein Thema

Studie: Nur wenige Franchise-Unternehmen nutzen bisher das Internet als Vertriebsweg

chr. Frankfurt, 28. Januar. Franchise-Unternehmen zeigen sich gegenüber den neuen Medien grundsätzlich sehr aufgeschlossen. So gehört das Internet als Kommunikationsinstrument schon zum Standardrepertoire. Dagegen ist E-Commerce für viele noch kein Thema.

[3426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite S20

HITS Handels Informations + Technologie Systeme

Rekordmesse in München

Die Systems 1998 präsentiert sich mit mehr als 2.000 Ausstellern in elf Hallen

Die Systems "98 ist auf Rekordjagd: Vom 19. bis zum 23. Oktober findet die Fachmesse für Informations-Technologie und Telekommunikation in München statt. Nach den bisher vorliegenden Zahlen sprengt die Fachmesse in diesem Jahr jeden zuvor erreichten Maßst

[7934 Zeichen] € 5,75

 
weiter