Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 6,7

    markenhotels update

    BURJ AL ARAB JUMEIRAH

    Eine Ikone wird 25

    Das Flaggschiff der Jumeirah Group ist nicht nur ein touristisches Juwel in Dubai, sondern auch ein Katalysator für die Umwandlung der Stadt in ein weltweit begehrtes Reiseziel.

    Das Erlebnis Burj Al Arab Jumeirah beginnt für viele schon am Flughafen in Dubai. Direkt nach dem Zoll ist die Jumeirah Airport Lounge Anlaufpunkt für die Hotelgäste. Wer einen exklusiven Fahrdienst gebucht hat, wird in einem weißen Rolls Royce zum 2

    [10383 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 6,7,8

    markenhotels

    JUBILÄUM

    Die Legende lebt

    Die Luxushotelmarke Intercontinental feiert 75-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum präsentiert die ahgz besondere Momente in ikonischen Häusern – weltweit.

    Im Jahr 1946 schuf Juan Trippe, der Gründer von Pan American Airways, die Intercontinental Hotels & Resorts mit der Vision, der aufstrebenden Jetset-Generation in jedem Winkel der Welt eine adäquate Hotelunterkunft zu bieten. Damit wollte er es den Gästen ermöglichen, in Luxus und Stil zu reisen, Geschäfte zu tätigen und zu entspannen. Im Laufe der nächsten 75 Jahre wuchs die Marke von einem Hotel auf heute mehr als 200 Hotels und Resorts in einigen der bekanntesten Städte der Welt. Die Häuser der Marke rund um den Globus waren die Kulisse für unvergessene Ereignisse. Von Rolf Westermann

    [12829 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 120 Jahre Kempinski vom 12.08.2017 Seite 14,15,16,

    120 Jahre Kempinski

    Small is beautiful

    Das Kempinski-Portfolio ist erlesen, individuell und weltweit präsent.

    Der Kinoheld James Bond logiert nur in edelsten Hotels. Ein Kompliment also, dass Kempinski-Hotels in Bond-Streifen als Kulisse eingesetzt werden. Das Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg ist Schauplatz im Bondfilm „Tomorrow never dies“ aus dem Jahr 1

    [6881 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 120 Jahre Kempinski vom 12.08.2017 Seite 18,19

    120 Jahre Kempinski

    „Kempinski kümmert sich um Karrieren“

    Hongkong, Peking, Dubai, Bangkok, Costa del Sol, Abu Dhabi . Holger Schroth ist 53 Jahre alt und sein Lebenslauf liest sich wie eine Weltreise. Seit 30 Jahren arbeitet er bei Kempinski Hotels, derzeit ist er General Manager im Emirates Palace Abu Dha

    [4786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 18.06.2016 Seite 8,9

    Inspiration

    Wie eine Schlange ...

    ... windet sich das geplante Hotelensemble der Minor Hotel Group am Strand von Abu Dhabi, genauer auf der Halbinsel Jebel Dhanna. Das Anantara Jebel Dhannas soll 60 Villen in drei unterschiedlichen Kategorien, zwei Restaurants und einen Spa-Bereich u

    [748 Zeichen] € 5,75