TOP-SHOPS 2011
Deutschlands Beste Modehändler
Gerry Weber hat das beste Image, C&A ist am bekanntesten und Tchibo wirbt am besten. Das sind drei der zentralen Resultate der repräsentativen Studie Top-Shops 2011. Gemeinsam mit dem Wiesbadener Marktforschungs-Unternehmen Konzept & Markt hat die Te
Bei der Werbung wurde nicht gespart, Prospekte und Anzeigen sind top und wirken zusammen mit der Radiowerbung wie aus einem Guss. Das Sortiment ist sowieso erstklassig. Nicht zuletzt deshalb, weil es mit Kinderkleidung und Schuhen abgerundet wurde. Nicht
[9486 Zeichen]
BEKANNTHEIT - C&A kennen die meisten - Bekanntheitsgrad der Textilhändler WERBUNG - Tchibo wirbt am besten - Werbebekanntheit der Textilhändler STAMMKUNDEN - C&A und H&M vorn - Die Haupteinkaufsstätten der Kunden TOPS: Passform, Preis, Umtausch -
Die
zehn wichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht FLOPS: Kinderkleidung, Kundenkarten - Die zehn unwichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht KÄUFERREICHWEITE - Jeder 2. kauft bei C&A und H&M - Käuferreichweite der
€ 5,75