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Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 60,61

m+a Report Märkte

Messe-Evolution

Mit Screenern zu mehr Leads

Statistisch gesehen läuft auf Fachmessen alle sieben Minuten eine kaufinteressierte Person an einem Stand vorbei. Sie gilt es zu erkennen – und zu gewinnen

Messen haben in ihrer langen Historie schon viele Veränderungen erlebt. In den letzten Jahren war das Tempo des Wandels besonders stark zu spüren. Wir nutzen dafür den Begriff „Messe-Evolution“. Denn das Erfolgsgeheimnis liegt in der Anpassung. Im Ge

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Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 27

Praxis

Es lohnt sich messbar

Gastbeitrag: Wie Customer Experience Wachstum treibt. Und wieso es eigentlich Non-Customer Experience heißen müsste

Jörn Ballentin ist seit kurzem International Planning Director bei VCCP Berlin. Davor arbeitete er für die Agenturzentrale in London. Weitere Stationen waren Karmarama, TBW und Jung von Matt.

[8050 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 34,35,36

m2 Marketing im Mittelstand

Rabattschland

Couponing ist beliebt. Vor allem einkommensstarke, konsumfreudige junge Familien können mit gezielten Gutscheinangeboten zum Kauf verführt werden.

Konsumenten lieben Rabatte. 2016 haben Markenartikler und Handelsunternehmen hierzulande 18 Milliarden Coupons verteilt, eine Milliarde mehr als im Jahr zuvor. Das meldet das Clearing-Haus Acardo. Insgesamt lösten die deutschen Konsumenten demnach in

[10323 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 34,35,36

m2 Marketing im Mittelstand

Rabattschland

Couponing ist beliebt. Vor allem einkommensstarke, konsumfreudige junge Familien können mit gezielten Gutscheinangeboten zum Kauf verführt werden.

Konsumenten lieben Rabatte. 2016 haben Markenartikler und Handelsunternehmen hierzulande 18 Milliarden Coupons verteilt, eine Milliarde mehr als im Jahr zuvor. Das meldet das Clearing-Haus Acardo. Insgesamt lösten die deutschen Konsumenten demnach in

[10323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 20,21,22

Business

Wenn das Smartphone zweimal piepst

Location Based Services bestehen erste Praxistests im Modehandel und avancieren zum effektiven Tool für interaktive Kundenansprache

[8378 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 20

Praxis

Viele Chancen, wenige Treffer

Kontaktpunkte: Banken, Handel und Sportartikelhersteller managen ihre Touchpoints schlecht. Das zeigt eine Studie von Brand Trust

Manchmal ist Marketing wie ein Ameisenhaufen. Es wird pausenlos gewuselt, gerannt und gewirbelt. Doch anders als die kleinen Tierchen, die Leben und Arbeit in ihrer Behausung mit bis zu 5 Millionen Bewohnern organisieren, agiert das Marketing bisweil

[5415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Gerry Weber finden Kunden gut

Die TW-Studie Top Shops 2013 stellt in diesem Jahr zum dritten Mal die Leistung der 44 führenden stationären Modehändler auf Basis der Meinung ihrer Kunden dar. Gerry Weber, Bonita, Wöhrl und Breuninger wurden von den Konsumenten am besten beurteilt.

Ernsting’s family hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Bonita berät die Kunden am besten. Ulla Popken hat den besten Service. Und Gerry Weber macht fast alles richtig und steht vor Bonita und Wöhrl an der Spitze der 44 bekanntesten stationären Modee

[10464 Zeichen] Tooltip
Gerry Weber ist Gesamtsieger - Die führenden Unternehmen über alle Kategorien

Gerry Weber und Benetton mit bester Atmosphäre - Top 5: Atmosphäre und Einrichtung

Bonita mit bester Beratung - Top 5: Beratungsleistung
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Gerry Weber finden Kunden gut

Die TW-Studie Top Shops 2013 stellt in diesem Jahr zum dritten Mal die Leistung der 44 führenden stationären Modehändler auf Basis der Meinung ihrer Kunden dar. Gerry Weber, Bonita, Wöhrl und Breuninger wurden von den Konsumenten am besten beurteilt.

Ernsting’s family hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Bonita berät die Kunden am besten. Ulla Popken hat den besten Service. Und Gerry Weber macht fast alles richtig und steht vor Bonita und Wöhrl an der Spitze der 44 bekanntesten stationären M

[10463 Zeichen] Tooltip
Gerry Weber ist Gesamtsieger - Die führenden Unternehmen über alle Kategorien Gerry Weber und Benetton mit bester Atmosphäre - Top 5: Atmosphäre und Einrichtung Bonita mit bester Beratung - Top 5: Beratungsleistung Ernsting's family mit bester Werbung - Top 5: Kommunikation Ernsting's family mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung Ulla Popken mit bestem Service - Top 5: Service Gerry Weber mit bester Ware - Top 5: Warenleistung
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 024 bis 027

Business

TOP-SHOPS 2011

Deutschlands Beste Modehändler

Gerry Weber hat das beste Image, C&A ist am bekanntesten und Tchibo wirbt am besten. Das sind drei der zentralen Resultate der repräsentativen Studie Top-Shops 2011. Gemeinsam mit dem Wiesbadener Marktforschungs-Unternehmen Konzept & Markt hat die Te

Bei der Werbung wurde nicht gespart, Prospekte und Anzeigen sind top und wirken zusammen mit der Radiowerbung wie aus einem Guss. Das Sortiment ist sowieso erstklassig. Nicht zuletzt deshalb, weil es mit Kinderkleidung und Schuhen abgerundet wurde. Nicht

[9486 Zeichen] Tooltip
BEKANNTHEIT - C&A kennen die meisten - Bekanntheitsgrad der Textilhändler WERBUNG - Tchibo wirbt am besten - Werbebekanntheit der Textilhändler STAMMKUNDEN - C&A und H&M vorn - Die Haupteinkaufsstätten der Kunden TOPS: Passform, Preis, Umtausch -

Die

zehn wichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht FLOPS: Kinderkleidung, Kundenkarten - Die zehn unwichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht KÄUFERREICHWEITE - Jeder 2. kauft bei C&A und H&M - Käuferreichweite der
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 025

Praxis

Transparenz ist Basisleistung

Social Media Summit: Empfehlungsmarketing per Mundpropaganda macht sich bezahlt - wenn die Inhalte stimmen Olaf Kolbrück

Manch einem mögen die Chancen von Social Media, Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing zuweilen zu märchenhaft erscheinen. "Jedesmal, wenn jemand nach dem Return on Investment von Social Media fragt, stirbt irgendwo ein Einhorn", zitiert Alexander Lenge

[8681 Zeichen] € 5,75

 
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