Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Der Sommer zeigt sich ungerecht

Sommersaison Vor allem in München sieht es derzeit so aus, als würden den Hoteliers im Juli und August im Vergleich zum Vorjahr schwache Geschäftsmonate bevorstehen. Besser schlägt sich Köln.

In den Sommerferien-Monaten Juli und August tun sich viele Hotels in Großstädten eher schwer. Denn oft leben sie in erster Linie von Messe- und Kongressbesuchern sowie anderen Geschäftsreisenden. Und diese Veranstaltungen sind im Sommer rarer gesät a

[4548 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Juli/August Deutschland 2014 bis 2018 Hotel-Performance in deutschen Metropolen August 2018
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Sommermessen sorgen für gute Laune

Stadthotellerie Der Sommer ist in vielen Großstädten keine Hochsaison für die Hoteliers, da die Schulferien das Geschäft mit Firmenkunden bremsen. Umso stärker wirken sich Messen und Kongresse aus.

Die Urlaubszeit hat begonnen: Im Süden Deutschlands sind bereits Pfingstferien, an die sich mehr oder weniger nahtlos in anderen Bundesländern die Sommerferien anschließen. Für die Freizeithotellerie in Urlaubsdestinationen eine arbeitsreiche Zeit mi

[4546 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance im Juni 2018 im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance Metropolen Juni 2018
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 13.01.2018 Seite 10

Hotellerie

Das erste Quartal macht es spannend

Trendprognose Die Vorhersagen für das Hotelgeschäft sind für die ersten drei Monate des Jahres nur mittelprächtig. Vor allem München erwartet im Vergleich zum Vorjahr herbe Einbußen.

Wie startet die Hotellerie in Deutschland ins neue Jahr? Dieser Frage ist Fairmas nachgegangen und hat der AHGZ eine erste Prognose zur Entwicklung der Kennzahlen an den großen Hotelstandorten im ersten Quartal 2018 exklusiv zur Verfügung gestellt (s

[5971 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Januar 2018 im Vergleich zu Januar 2017 (Prognose) Hotel-Performance Februar 2018 im Vergleich zu Februar 2017 (Prognose) Hotel-Performance März 2018 im Vergleich zu März 2017 (Prognose)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 016

Industrie

InterWhisky lockt Fans an den Main

Frankfurt, 30. November. Vom 1. bis 3. Dezember werden zur 8. "InterWhisky-internationale Whisky-Ausstellung" in Frankfurt am Main zahlreiche Besucher aus der Getränkeindustrie, dem Lebensmittelhandel sowie dem Fach- und Großhandel erwartet. Außerdem ist

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 050

Service Anuga-Vorbericht

Ideen für die Zukunft

Anuga startet mit hochkarätiger Auftaktveranstaltung

Frankfurt, 29. September. Mit ihrer hochkarätig und international besetzten Auftaktveranstaltung setzt die Anuga bereits am Vorabend des ersten Messetages traditionell ein Zeichen: Top-Manager der Ernährungswirtschaft kommen in Köln zusammen, um im Vorfe

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 040

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Wachstumsmarkt Indien lockt

Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor

Zwölf Seiten vom Verlag. Zwei bis vier Seiten vom Sponsor. So zeigt sich im Blatt, was der Auto Business Verlag in München "ein neuartiges Finanzierungskonzept von Verlagsprodukten" nennt. Umgesetzt wurde es bei gleich zwei neuen Magazinen: "Serviceprofi

[5099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Sixt provoziert Frauen: Der Münchner Autovermieter hat am Dienstag dieser Woche den Weltfrauentag zum Anlass für eine provokative Anzeige genommen: "Heute ist Weltfrauentag", heißt es auf dem Motiv. Und in Klammern: "Autos mit Einparkhilfe - jetzt miete

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 053

Service Bio Fach Vorbericht

Bio-Handel glänzt mit guten Wachstumsraten

Branche trifft sich auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte - Marketing und POS-Aktivitäten im Fokus - Brasilien ist "Land des Jahres"

Frankfurt, 17. Februar. Internationales Flair in Franken: Vom 24. bis 27. Februar öffnet das Messezentrum Nürnberg seine Tore zur Biofach, der Weltleitmesse für Bio-Produkte. Mehr als 2000 Aussteller, davon zwei Drittel aus dem Ausland, treffen hier mit 3

[6295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

[5310 Zeichen] € 5,75

 
weiter