Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 020

    Frischware

    Handel findet Geschmack an Fisch

    Bremer Messe zieht viele Einkäufer an - Großflächen setzen auf Fischtheken als Kundenmagnet - Discounter entdecken SB-Fisch

    Bremen, 16. Februar. Die 10.Fish International in dieser Woche hätte auch die letzte sein können, so weit war die Fachmesse in Bremen gegenüber der Konkurrenzveranstaltung in Brüssel zurückgefallen. Statt dessen aber wurde die Ausstellung ein voller Erfo

    [4018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 046

    Journal Fachthema Fisch und Fischprodukte

    FACHTHEMA: Fisch und Fischprodukte

    Mit Frische Kunden angeln

    Der Lebensmittelhandel setzt zunehmend auf Fisch. Angesichts des harten Wettbewerbs sind Fische und Fischprodukte besonders als Frequenz- und Ertragsbringer gefragt. Im Fokus befinden sich derzeit frischer Fisch in Bedienung, SB-Fisch und Chilled-Food. Von Werner Prill

    [11611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Käse

    FACHTHEMA: Käse

    Käse macht guten Schnitt

    Mit einem Absatzzuwachs von 8 Prozent überflügelt Käse 2004 alle anderen Lebensmittel im Handel. Doch nach wie vor verkaufen sich Appenzeller, Brie und Cheddar nur im Selbstbedienungsregal so rasant. Von Christoph Murmann

    [7802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Käse

    Massenkäse unter Preisdruck

    Die gestiegenen Produktionskapazitäten führten zu Mengendruck und sinkenden Preisen bei Standardsorten.

    [8923 Zeichen] Tooltip
    SB-Käse setzt Wachstum fort - Umsatzentwicklung Gelbe Linie in SB

    Talfahrt der Theke geht weiter - Umsatzentwicklung Gelbe Linie an der Theke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    SB-Kassen in neuem Extra-Markt

    Metro-Vertriebsschiene startet in Tostedt bei Hamburg Roll-out von Self-Scanning-Kassen

    Frankfurt, 1. April. Extra hat am 1. April in einem zweiten Verbrauchermarkt Self-Scanning-Kassen in Betrieb genommen. Bis Anfang 2005 wollen Extra und der SB-Warenhaus-Betreiber Real in insgesamt 50 Märkten SB-Kassen anbieten. Nach dem als Metro Group

    [3285 Zeichen] € 5,75