Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48479 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2024 Seite 16

Frischware

Aquakultur

Mehr Zuchtfisch als Wildfang

Erstmals hat die Produktion aus Aquakultur 2022 die aus Fischerei überholt, berichtet die Ernährungsorganisation der Vereinten Nationen FAO. Zu der globale Gesamterzeugung von 223,2 Mio. trug die Fischerei 94,4 Mio. t bei und die Zuchtanlagen 130,9

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2024 Seite 10

Industrie

SÜSSWAREN

Mondelez kooperiert mit Lotus Bakeries

Der US-Konzern Mondelez kooperiert mit dem belgischen Hersteller Lotus Bakeries. In Europa wollen die Unternehmen Anfang kommenden Jahres gemeinsam Schokoladen-Produkte auf den Markt bringen, unter anderem unter den Mondelez-Marken Milka und Cadbury

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2024 Seite 12

Industrie

Vitakraft will Umsatz verdoppeln

Tiernahrungshersteller stärkt Position bei Hunde- und Katzenfutter – Investitionen in allen Regionen geplant – Gründerfamilie gibt Anteile ab

Vitakraft will das Wachstumstempo hoch halten. Die Familie Wührmann hat sich aus dem Unternehmen zurückgezogen. Es gibt einen neuen Mehrheitsgesellschafter.

[3950 Zeichen] Tooltip
Katzenfutter führt die Kategorie an - Umsatz mit Tiernahrung im deutschen Handel in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2024 Seite 20

Recht & Politik

WHO-Report steht in der Kritik

Ein aktueller Report der WHO zu hochverarbeiteten Lebensmitteln stößt auf Kritik. Rebeca Fernández von FoodDrinkEurope erklärte, es sei „unverantwortlich und empörend irreführend“, den Konsum von verarbeiteten Lebensmitteln mit der Tabak- und der fos

[881 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 13.06.2024 Seite 2

Meinung

Fernsehen hat das Nachsehen

Coca-Cola wendet sich zur Fußball-Europameisterschaft vom einstigen Königsmedium ab. Von Santiago Campillo-Lundbeck

UEFA-Sponsor Coca-Cola startet seine digitalste Sportkampagne aller Zeiten. Dass dieser Satz überhaupt in einer Marketing-Fachzeitung stehen kann, zeigt, wie radikal sich die Mediennutzungsgewohnheiten der Öffentlichkeit in den vergangenen 20 Jahren

[4069 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 13.06.2024 Seite 4

Thema der Woche

Serie Euro 2024

Live und in Farbe

Euro 2024: Nach der Aktivierung kommt jetzt der Moment von Live-Kommunikation. Von Bettina Sonnenschein & Catrin Bialek

Bei der öffentlich-rechtlichen Tagesschau ist man sich sicher: „Gute Stimmung lässt sich nicht kaufen.“ So jedenfalls lautet der Schlusssatz eines EM-Vorberichts des Nachrichtenformats vor wenigen Tagen. Denn für gute Stimmung müsste schon die Deutsc

[7508 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 13.06.2024 Seite 6,7

Hintergrund

Die digitalste Kampagne aller Zeiten

UEFA 2024: Warum Coca-Cola beim Turnier auf den großen TV-Auftritt verzichtet. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

Coca-Cola gehört zu den traditionsreichsten Sponsoren im Profifußball. Zur Europameisterschaft in Deutschland bricht der Getränke-Hersteller allerdings mit einer Werbetradition. Die Sportfans sollen nicht mehr mit TV-Werbung unterhalten werden, sondern in der Marken-App ihre Eigenschaften als Fußball-Fans testen. Marketingchefin Alina Enache und Projektleiter Patrick Hillebrand erläutern die Logik hinter der Strategie.

[16365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2024 Seite 26,27,28,30

Business Denim

„Denim ist für alle da“

G-Star war Category Leader und zeitweise eines der heißesten Tickets im Wholesale. Dann wurde es ruhiger, es folgte die Übernahme. Was planen die Macher in Amsterdam? CEO Rob Schilder und CMO Gwenda Van Vliet im TW-Interview.

[11770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2024 Seite 12

Industrie

Mondelez reagiert auf Kostendruck

Konzern überdenkt Produktkonzepte und Preise – Starkes Wachstum im deutschen Süßwarengeschäft – Neue Managementstruktur

Der Milka-Produzent Mondelez strafft die Strukturen in Europa. Das hat auch Auswirkungen auf die DACH-Organisation. Kürzere Entscheidungswege sollen helfen, die Produktkonzepte angesichts gestiegener Kosten schneller anzupassen.

[3952 Zeichen] Tooltip
Europa ist die umsatzstärkste Region - Anteil am Nettoerlös von Mondelez in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2024 Seite 14,15,16,17,18,20

Business Global Retail

Der Uniqlo-Code

Mit ihrem einzigartigen Mix aus Produkt, Präsentation und Service haben die Japaner eine Lücke im Markt besetzt. Jetzt soll das Wachstum deutlich beschleunigt werden. Die Strategie: mehr Macht für die Märkte, hohe Investitionen in die Logistik und wechselwillige Mitarbeitende bei Laune halten.

London, Regent Street 103-113, mitten im geschäftigen West End. Viel näher am Kunden kann man als internationaler Retailer nicht sein. Hier hat Taku Morikawa, Europa-Chef von Uniqlo, sein Büro. Direkt über dem Londoner Flaggschiff der japanischen Mar

[17621 Zeichen] Tooltip
Spitzenreiter Inditex - Umsatz in Mrd. Euro und Ebit-Marge* der Uniqlo-Mutter Fast Retailing im Vergleich zu ausgewählten vertikalen Modekonzernen
€ 5,75

 
weiter